T6.1 Lieferzeiten Klassentreffen

Fairer Deal bei 5€/l Entsorgung....Die haben wohl einen an der Waffel.
 
Moin!

Dann würde ich das Altöl wieder mitnehmen und kostenlos zurückbringen, wo ich es gekauft habe und fertig!

LG
Uwe
 
Wie viel kostet nochmal so ein neuer Bus? 🤣
Muss man deswegen den Wucher (was anderes ist es in meinen Augen nicht) beim Händler mitmachen? Der kauft das Öl in Fässern mit Sicherheit nicht für die 30,- EUR pro Liter (und damit das dreifache von dem, was 1-Liter-Gebinde ca. kosten) ein, was viele berechnen.
 
Der Countdown läuft, die Vorfreude steigt‼
Ab Donnerstag darf UDIBU wieder raus in die große weite Welt. In 2 Etappen nach Köln und Sonntag dann weiter Richtung Nordspitze Dänemark um über Nacht die Fähre nach Norwegen zu nehmen.
Wir wollen zügig Richtung Tronheim und dann kreuz und quer wieder Richtung Süden. Ich werde berichten und, wer weiß, treffe ich ja den ein oder anderen 😃⁉️
Viele Grüße UDIBU
 
Der Countdown läuft, die Vorfreude steigt‼
Ab Donnerstag darf UDIBU wieder raus in die große weite Welt. In 2 Etappen nach Köln und Sonntag dann weiter Richtung Nordspitze Dänemark um über Nacht die Fähre nach Norwegen zu nehmen.
Wir wollen zügig Richtung Tronheim und dann kreuz und quer wieder Richtung Süden. Ich werde berichten und, wer weiß, treffe ich ja den ein oder anderen 😃⁉️
Viele Grüße UDIBU
Ich wünsche eine tolle Reise und viel Spaß mit UDIBU.

Viele Grüße
 
Wie lange seid ihr oben? Sondefjord und Stavanger sind Anfang August im Plan - vorher sind wir weiter nördlich 😬
Um den 7.7. müssen wir wieder Zuhause sein, dieses Jahr üben wir noch. Nächstes Jahr teile ich das Schicksal von @joerg_b und bin in passiver Altersteilzeit 😁. Dann hoffe ich, dass wir länger auf die ganz große Skandinvienrunde gehen können.
Sognefjord und Stavanger stehen aber auch jetzt schon auf der Liste.
Nachfolgend die Verkehrskamera der Trollstigen von heute morgen😅
SmartSelect_20230606-120215_Samsung Internet.jpg
 
@UDIBU wir fahren Travemünde Helsinki und dann Autozug bis Kolari. So können die Kinder rumlaufen und wir schaffen entspannt Stecke
 
Hallo in die Runder der Bulliverrückten,

nach über 22 Monaten warten habe ich vor etwa 3 Wochen den neuen Bulli in Empfang nehmen dürfen..
Ein paar Fotos habe ich schon mal. Mehr kommen dann irgendwann in die Fotogalerie.
Schönen Samstag Abend und einen schönen Sonntag
Wünscht euch Jürgen
 

Anhänge

  • 20230517_110642.jpg
    20230517_110642.jpg
    253,4 KB · Aufrufe: 53
  • 20230518_184043.jpg
    20230518_184043.jpg
    350 KB · Aufrufe: 53
  • 20230518_184030.jpg
    20230518_184030.jpg
    281 KB · Aufrufe: 53
Ups, ganz vergessen um für die Aufnahme hier im Klassenzimmer zu fragen. Ich hoffe es ist mir niemand böse deswegen.

Sorry

Schönen Urlaub an die Urlauber 🏝
 
Hallo in die Runder der Bulliverrückten,

nach über 22 Monaten warten habe ich vor etwa 3 Wochen den neuen Bulli in Empfang nehmen dürfen..
Ein paar Fotos habe ich schon mal. Mehr kommen dann irgendwann in die Fotogalerie.
Schönen Samstag Abend und einen schönen Sonntag
Wünscht euch Jürgen
Na endlich 😊 Gute Fahrt allezeit!
 
Ups, ganz vergessen um für die Aufnahme hier im Klassenzimmer zu fragen. Ich hoffe es ist mir niemand böse deswegen.

Sorry

Schönen Urlaub an die Urlauber 🏝
Hallo @Bullifahrer Grape Yello , zum Klassentreffen kommt man/frau einfach. Ich freue mich jedenfalls, dass deine Leidens(warte)zeit endlich zu Ende ist und du den Weg zu uns gefunden hast.

Viele Grüße, dein UDIBU (nach Diktat verreist und aktuell am Fährkai in Hirtshals)
 
Hallo @UDIBU ,

Danke schön, freue mich schon hier mitzulesen.
Dir und deiner Familie einen schönen Urlaub.
Grüße Jürgen
 
Zurück
Oben