T6.1 Lieferzeiten Klassentreffen

Herzlich Willkommen, hier dürfen (fast) alle rein😃
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Bin schon jetzt gespannt, wie sich dein Camper entwickeln wird.
Auf speziellen Wunsch eines Einzelnen: ;-))
 

Anhänge

  • 2023-09-11T19:50:47.426060_IMG_6903_tiqqler.jpeg
    2023-09-11T19:50:47.426060_IMG_6903_tiqqler.jpeg
    615,2 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_6904.jpeg
    IMG_6904.jpeg
    649 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_6898.jpeg
    IMG_6898.jpeg
    234,1 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_6895.jpeg
    IMG_6895.jpeg
    379,7 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_6915.jpeg
    IMG_6915.jpeg
    203,8 KB · Aufrufe: 96
Sehr schön, ein absoluter Hingucker‼
 
@Bartleby, ich lese gerade deine Signatur - Lieferzeizenhistorie.....
Wahnsinn, du hattest fast auf den Tag genau 1 Jahr vor mir bestellt..... und die Auslieferung war trotzdem fast ein halbes Jahr nach meinem..... (dafür musste ich dann auf den Dacheinbau warten). und mein DIY Campingausbau ist Stand heute auch noch nicht fertig, Selbermachen dauert halt..........
 
Sehr schön, ein absoluter Hingucker‼
Dankeschön, ich bin auch echt happy! Die Farbwahl innen ging nur mit kleinen Musterstücken und leider ohne Bilder wie es insgesamt aussehen würde, das hat es etwas schwierig gemacht. Bin aber sehr zufrieden wie der Ausbau gelaufen ist!
@Bartleby, ich lese gerade deine Signatur - Lieferzeizenhistorie.....
Wahnsinn, du hattest fast auf den Tag genau 1 Jahr vor mir bestellt..... und die Auslieferung war trotzdem fast ein halbes Jahr nach meinem..... (dafür musste ich dann auf den Dacheinbau warten). und mein DIY Campingausbau ist Stand heute auch noch nicht fertig, Selbermachen dauert halt..........
Ja, die lange Lieferzeit ist halt überhaupt nicht nachvollziehbar... Du kannst immerhin deinen Ausbau selber machen - mir fehlt leider das Können (und das Werkzeug) dazu, insofern musste ich in den (ganz geringfügig 🤪) teureren "ich-lasse-ausbauen"-Apfel beißen.
 
- Bear-Lock: ✅
- Marderschutz: ✅
- vernünftige Hupe: ✅

🤪

In den nächsten Tagen gibt es dann noch einen kleinen Ausflug nach Schwandorf... ;) 🔊
 
So, der Besuch in Schwandorf liegt jetzt auch schon etwas zurück und ich kann nur sagen: geil! 😎🤪 Ich habe zwar nur das günstigste Paket genommen, aber alleine diese Verbesserung ist schon mega. Ich kann @Gack und die Speakercity nur jedem empfehlen!

Jetzt aber noch was in eigener Sache:
Es wäre eine riesengroße Hilfe für mich, wenn sich neben @jeanny noch ein oder zwei weitere Leute bei mir melden würden, die gewerblich einen Transporter (oder Multivan, Caravelle, Cali) bestellt und von VW Ersatzmobilität bekommen haben! Ihr würdet mir echt sehr helfen!
 
Hallo zusammen,

Mein Transporter ist auch Gewerblich, aber eine Ersatzmobilität hatte ich keine. Ich hatte beim alten die Finanzierung verlängert, somit war VW draußen.
Schönen Abend, Grüße Jürgen
 
Hallo Leute, hier ist der Matz mit dem Mooseimer. Nach fast zwei Jahren mit dem Bulli neigt sich unsere gemeinsame Zeit dem Ende entgegen. Die Freude über Mooseimer ist verflogen. Jeden Tag wenn ich losfahre quietscht und klappert die Kiste wie ein T4 Kasten nach 30 Jahren und einer halben Mille Kilometer. Mal ist es die Schiebetür, mal die Sitzbank. Aktuell ist es die Heckklappe. Die Standheizung lässt sich nur sporadisch über die App aktivieren, das Discover Media bleibt des öfteren ohne Anzeige. Die Schiebetür kam mir auch schon entgegen, weil sich beide Schrauben an der oberen Führung gelöst haben. Da hat VWN tolle Arbeit abgeliefert bei einem Listenpreis von über 70k! Einziges Trostpflaster wird der Verkaufspreis sein. Wer Interesse an einer Campingausrüstung hat, schreibe mir eine PN. Ich hätte eine Optima-Matratze, einen Busboxx-Heckauszug, Fliegenschutz für die rechte Tür und das Heck sowie Verdunkelungen vorn anzubieten.
Ich hoffe ihr seid zufrieden mit euren Bullis und habt nicht so ins Klo gegriffen.

Der Matz mit dem Mooseimer
 
Oh Mann schade … ich hoffe du findest einen guten Ersatz. Das ist echt eine Leidensgeschichte…
 
Ich bin weiterhin in freudiger Erwartung. Lange wird ja nicht mehr produziert. Entsprechend sollte die Kiste demnächst mal vom Band fallen.
 
Hallo Matz, du bist mit deinem (schwarzen) Humor im Lieferzeiten-Faden so eine Bereicherung gewesen. So einen Albtraum hast du wirklich nicht verdient.
Ich hoffe, dass du uns beim Klassentreffen-Faden auf dem Laufenden hältst, wie es bei dir weitergeht.
Viele Grüße UDIBU 👋🏻👋🏻
 
IMG-20231231-WA0000.jpg
Ich wünsche euch allen einen besinnlichen Jahesausklang und für das kommende Jahr alles Gute!
UDIBU 👋🏻👋🏻
 
Servus miteinand’!

Da ich den Wartesaal ja erfolgreich verlassen konnte, reihe ich mich hier zum Klassentreffen aus Schwandorf ein.
Mein erster “Amtsgang” war die Fahrt zu “speaker-city”, als Tontechniker musste ich mir unbedingt das High-End Paket von Alex gönnen 🥰
IMG_6452.jpeg
Euch allen natürlich auch noch ein frohes neues Jahr! 🐷🍀
 
Hallo @Limbo_78 , herzlich Willkommen beim Klassentreffen und Glückwunsch zum neuen "Schätzchen"👏🏻👏🏻
Vielleicht kannst du uns ein paar Details deines Ausbaus hier zeigen?
Viele Grüße
UDIBU
 
Hier nochmal der Matz mit dem Mooseimer. Nun habe ich neu noch ein Poltern vorne links und tippe auf das Domlager. Also wieder in die Werkstatt. Das Klappern in der rechten Schiebetür wird immer schlimmer, vielleicht steigere ich mich da auch rein. Im Frühjahr verkaufe ich die Hütte. Da wir dann einen richtigen Campervan haben, ist der Bus überflüssig. Jedenfalls bin ich von VW geheilt. Eigentlich schade, es könnte so ein tolles Auto sein.
Gruß Matz
 
Zurück
Oben