markusMaier24
Jung-Mitglied
- Registriert
- 26 Mai 2024
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T6.1 California Beach
- Erstzulassung
- 2022
- Motor
- TDI® 125 KW
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
Hallo Zusammen,
seid wir unseren T6.1 Cali Beach haben (Anfang 2023 bekommen) mit 75Ah Zusatzbatterie, zeigt das Infodisplay am Dach zwischen Fahrer und Beifahrer -1A an. Der Zündschlüssel ist draußen, der Campingmodus ist an, alle Lampen im Innenbereich sind aus und keine 12V oder Steckdose vorne ist in Benutzung. Es ist also kein erkennbarer Verbraucher „an“, sodass ich mir -1A erklären könnte. Das Problem, wenn wir mit Max. Laden die Batterie voll machen, dann zeigt das Display am nächsten Tag schon die halbe Batteriekapaziät an (ohne Verbraucher). Habe mal ein Bild gemacht und hänge es an.
Werden da irgendwelche Kleinstströme zu -1A aufgerundet oder sind die-1A vom Display selbst? Hätte aber gedacht, dass es von der Hauptbatterie gespeist wird.
Bin etwas verzweifelt bei so einem neuen Bus für soviel Geld, gleich schon was kaputt? Bin für jede Hilfe dankbar!
seid wir unseren T6.1 Cali Beach haben (Anfang 2023 bekommen) mit 75Ah Zusatzbatterie, zeigt das Infodisplay am Dach zwischen Fahrer und Beifahrer -1A an. Der Zündschlüssel ist draußen, der Campingmodus ist an, alle Lampen im Innenbereich sind aus und keine 12V oder Steckdose vorne ist in Benutzung. Es ist also kein erkennbarer Verbraucher „an“, sodass ich mir -1A erklären könnte. Das Problem, wenn wir mit Max. Laden die Batterie voll machen, dann zeigt das Display am nächsten Tag schon die halbe Batteriekapaziät an (ohne Verbraucher). Habe mal ein Bild gemacht und hänge es an.
Werden da irgendwelche Kleinstströme zu -1A aufgerundet oder sind die-1A vom Display selbst? Hätte aber gedacht, dass es von der Hauptbatterie gespeist wird.
Bin etwas verzweifelt bei so einem neuen Bus für soviel Geld, gleich schon was kaputt? Bin für jede Hilfe dankbar!