T6.1 in Starlight Blue

Blockhaus

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Interessierter
Hallo,

fährt von euch jemand einen 6.1 in Starlight Blue? Habe leider nur ein Bild im Forum gefunden und Google gibt zu dieser Farbe beim aktuellen Modell auch nicht so viel her...

Danke und beste Grüße
Dominik
 
ist eher dunkel, bei meinem Freundlichen stand ein 18er oder 19er Jahrgang. In der Sonne geht er ins violette. Ich finde die
Farbe sehr gelungen.
 
Habe mal kurz die Suche bemüht und den gefunden:

VG Nick
 
Ja... Leider nur mit viel Streusalz... ist die Farbe so unbeliebt, dass es so wenige Bilder gibt ?
 
Meine Meinung ist das so wie auf dem Bild schon fast hinkommt mit der Farbe, habe sie öfter schon live gesehen.
 
Hallo,

fährt von euch jemand einen 6.1 in Starlight Blue? Habe leider nur ein Bild im Forum gefunden und Google gibt zu dieser Farbe beim aktuellen Modell auch nicht so viel her...

Danke und beste Grüße
Dominik

Hallo Dominick,

hier findest Du Bilder von meinem alten und neuen Coast, ich finde die Farbe auch nach
5 Monaten noch schön


VG

Norbert
 
hoffe das hilft weiter
 

Anhänge

  • 20200828_153243.jpg
    20200828_153243.jpg
    346,1 KB · Aufrufe: 106
  • 20200828_153250.jpg
    20200828_153250.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 103
Danke euch... habe in Mojave Beige bestellt... wir haben einen beim Händler gesehen und waren begeistert mit den dunklen Scheiben und Palmerstone Felgen...
Grüße
 
Zurück
Oben