T6.1 Grill Chromleisten entfernen oder folieren?

Chromleisten entfernt. Edition Aufkleber beklebt.

Front / Bulli-Plakette / Dynamische Blinker und Scheinwerfer beklebt ->>>> alles schwarz glÀnzend
 

AnhÀnge

  • 441FD9D5-30E0-46D8-AF56-A6D62F635C0B.jpeg
    441FD9D5-30E0-46D8-AF56-A6D62F635C0B.jpeg
    141,9 KB · Aufrufe: 328
Endlich mal dazu gekommen den Grill zu montieren

50873982-1BDC-45EF-9F4F-56CF64545791.jpeg
 
Ich hab erstmal das Chrom schwarz blau folieren lassen und bin damit erstmal total zufrieden.
Hallo Seb1887,

Perfekt, das Sieht sehr gut aus
!!!
Was sprach fĂŒr das Folieren? Ist das denn kostengĂŒnstiger als die fertig lackierte Variante von tuningbis.de
(ca. 450€)?
Viele GrĂŒĂŸe,
Daniel
 
Hallo Seb1887,

Perfekt, das Sieht sehr gut aus
!!!
Was sprach fĂŒr das Folieren? Ist das denn kostengĂŒnstiger als die fertig lackierte Variante von tuningbis.de
(ca. 450€)?
Viele GrĂŒĂŸe,
Daniel
Moin ich hab es erstmal folieren lassen fĂŒr nen schmalen taler. Hintergrund ist wenn es mir nicht gefĂ€llt kommt die Folie ab und alles ist wie vorher wenn ich es lackiere bzw austausche ist es doch mehr Aufwand
 
Die Chromeleisten beim T6.1 lassen sich ganz gut demontieren und das VW Logo ist zweiteilig. So lassen sich etliche Farbkombinationen sehr leicht verwirklichen. Habe bei meinen den Grill, Brille(vorn unten), beide Logos und den Hecklappengriff fĂŒr 290€ in Hochglanzschwarz
lackieren lassen.

Kannst du bitte erklÀren wie du die Chromleisten demontiert hast?
Sind die geclipst und lassen sie sich von vorne ohne die gesamte Front zu demontieren demontieren?
 
Kannst du bitte erklÀren wie du die Chromleisten demontiert hast?
Sind die geclipst und lassen sie sich von vorne ohne die gesamte Front zu demontieren demontieren?
Muss mal kurz ĂŒberlegen - ist bei mir ja schon fast 2 Jahre her... Ich glaube der Grill muß zum entfernen der Chromleisten raus da man von außen schlecht sieht wo die Nasen sitzen und man bekommt sie von außen auch schwer gelöst.
 
Moin ich hab es erstmal folieren lassen fĂŒr nen schmalen taler. Hintergrund ist wenn es mir nicht gefĂ€llt kommt die Folie ab und alles ist wie vorher wenn ich es lackiere bzw austausche ist es doch mehr Aufwand
Ich denke Folieren ist tatsÀchlich die bessere Option.

Hab mir den lackierten Grill vom Bus-Shop gekauft, aber nach 5000km sehen die schwarzen Teile wie sandgestrahlt aus und der Lack blÀttert an vielen Stellen einfach ab.

Wie gesagt, ich persönlich halte das Folieren fĂŒr die haltbarere und sehr wahrscheinlich auch gĂŒnstigere Version.
 
Hab mir den lackierten Grill vom Bus-Shop gekauft, aber nach 5000km sehen die schwarzen Teile wie sandgestrahlt aus und der Lack blÀttert an vielen Stellen einfach ab.
Hast du den Grill von Tuning-Bus gekauft?
 
Gibts komplett schwarz und auch ganz ohne Emblem bei Der FelgenDoc ab Lager, kein Zoll aus England und keine TransportschÀden aus dem Ausland.

Keine MĂ€ngel nach ĂŒber 30.000km, da es keine ĂŒberlackierten Teile sind
 

AnhÀnge

  • 1-20220413_193628.jpg
    1-20220413_193628.jpg
    409,6 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Gibts komplett schwarz und auch ganz ohne Emblem bei Der FelgenDoc ab Lager, kein Zoll aus England und keine TransportschÀden aus dem Ausland.

Keine MĂ€ngel nach ĂŒber 30.000km, da es keine ĂŒberlackierten Teile sind
Wo und wer ist denn der "Felgendocc"
Habe bei google hunderte EintrÀge dazu gefunden aber keinen der so etwas verkauft
 
ZurĂŒck
Oben