T6.1 Generation Six - Bulli oder Multivan Aufdruck?

tobysc

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
2 Schiebetür, MuFuTisch, 2-Farb Weiß-ascot Grau, 18“ Alu, Fronts beh., ParkAss, Rückfkam,
Hallo,
wir sind in gerade in der letzten Phase vor der Bestellung für unsere neuen Multivan. Eine Sache die ich bisher noch nicht herausfinden konnte, ist ob beim Generation Six auf dem Aufdruck an der Seite Multivan oder Bulli steht. Im Konfigurator kann man nur auswählen dass Multivan nicht hinten aufgedruckt sein soll, die Auswahl zwischen Bulli oder Multivan habe ich aber nicht gefunden. Wie ist es bei denen die schon ein Generation 6.1 besitzen?
 
Konfigurator / Galerie...

Screenshot_20210312-160631_Opera.jpg
 
Wie wär's mit TX-Board.de ?
 

Anhänge

  • IMG_20210223_142411.jpg
    IMG_20210223_142411.jpg
    357,4 KB · Aufrufe: 94
Ich sags mal so.
Ich sehe keine Hinweise auf "BULLI", also wird "MULTIVAN" dran stehen.
 
Es steht Multivan drauf
 
Es steht multivan drauf, aber man kann die Plakette kinderleicht tauschen. Bulli Plaketten habe ich von meinen Freundlichen dazu bekommen.
 
Es steht multivan drauf, aber man kann die Plakette kinderleicht tauschen. Bulli Plaketten habe ich von meinen Freundlichen dazu bekommen.
Guter Hinweis, muss meinen Verkäufer mal fragen 😃 bei eBay kosten die Teile ja so um die 45€ zum selbst auswechseln...
 
Das selbst Wechseln ist mit zahnseide und Fön aber wirklich kein Problem.
 
Das selbst Wechseln ist mit zahnseide und Fön aber wirklich kein Problem.
Rein aus Interesse, hast Du das schon gemacht?
Ich habe beim Freundlichen tauschen lassen und er hat es geschafft die Multivan Plaketten beim Lösen zu beschädigen (die schwarze Kunststoffunterkonstruktion ist an beiden Plaketten kaputt gegangen), die haben auch einen Stift auf der Rückseite.
IMG_2988.jpeg
Was viel schlimmer ist er hat den Scheinwerfer, also das Glas an der Kante, ich vermute beim Aushebeln beschädigt.
Auf der Fahrerseite ziemlich deutlich:
IMG_2975.JPEG
Auf der Beifahrerseite nur an einer kleinen Stelle, ca. 1cm unterhalb der untersten Kante der Plakette:
IMG_2973.JPEG
Wie ist da eure Meinung, das kann doch nur vom Tauschen der Plaketten kommen, oder?
 
Ja, ich habe die Plakette schon getauscht. Die alte hätte ich auch nicht mehr nutzen können.
An den neuen waren jedoch auch die zwei Stifte dran, die man zur Positionierung benötigt. 20210218_121440.jpg

Vorher:

20210217_162333.jpg

Habe auch noch verchromte Blinkerbirnen eingesetzt.

VG Sebastian
 
Ich sags mal so.
Ich sehe keine Hinweise auf "BULLI", also wird "MULTIVAN" dran stehen.

Hallöle,

habe heute nun endlich einen Multivan bestellt :-)

Es ist doch der Generation six T6.1 , 110 KW, Allrad, DSG geworden in Coppa - bronze Metallic.
Beim Six Generation gab es die besten Konditionen ab Werk von den Prozenten (Nachlass) her.

Da es auf den Trendline aber nicht so viel Prozente ab Werk gibt, wäre die Finanzierungsrate auch teurer geworden.
Mit allen Konfigurationsoptionen wollten wir den Trendline haben, weil er die Schiene für den Campingtisch installiert hat.

Aber da gibt es bestimmt noch eine andere Lösung, beim Generation six, um am Tisch zu sitzen, wenn man den Fahrersitz umdreht, (Optional nachrüsten das Drehgestell) ,um nahe genug dran zu sitzen. Hatte gedacht, nachträglich eine Tischschiene an der Seitenverkleidung irgendwie anzubringen.

Habe diesen als 5 Sitzer, mit Multiflexboard ohne 2. Sitzreihe bestellt.
Die Bulliplakette werden wir später auch noch nachrüsten.

Noch dazu genommen haben wir Luftstandheizung und Wasserzusatzheizung programmierbar mit Fernbedienung.
DCC - Standardfahrwerk , 17" Fahrwerk mit 235 Bereifung und Alarmanlage, Rückfahrkamera, Parklenkassistent mit Parkpilot und Flankenschutz, Anhängerkupplung abnehmbar. Heckklappe und Schiebetür mit Zuziehhilfe
Befestigungsschienen auf dem Dach, Sonnenschutzfolientönung. Mit dem Privacy, welches im Paket enthalten ist und der Sonnenschutzfolie ist er komplett blickdicht von außen.

Die Farbe weicht im Kofigurator leider sehr ab. Eigentlich ist sie mehr gold (bronze), halt viel dunkler, nicht wie hier kupfermäßig aussieht. Zum Glück hat der Händler mir die Farben in original gezeigt.

Gruß,
Olli
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-21 Ihr Wunschfahrzeug konfigurieren.png
    Screenshot_2021-04-21 Ihr Wunschfahrzeug konfigurieren.png
    219,3 KB · Aufrufe: 47
Nur als Ergänzung, der Generation hat den versenkten Tisch in der Seitenwand, da kann man auch dran sitzen,
Sonnige Grüße vom Bodensee

Anhang anzeigen 330900
Ja, das weiss ich ja, aber haben wir keine 2.Sitzreihe. Wenn man nun den Fahrersitz umdrehen würde, wäre dieser zu weit weg vom fest installiertem Tisch, es sei denn man kann den Fahrersitz weiter nach hinten schieben und drehen ?
Klar, die 3 er Sitzbank in der 3. Sitzreihe kann man an den Tisch ranschieben.

Gruß,
Olli
 
Zurück
Oben