T6.1 Dachmodul Dashcam anschließen

earlcrow

Jung-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
04/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht :-)
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
0G6,0NM,1D2,1N3,1S6,1T9,2G2,2MF,2P4,2WC,4A3,4C0,4FJ,4JJ,4K3,5MJ,6XP,7AQ,7B5,7RE,7VF
Umbauten / Tuning
Rest der Extra: 7X8,8G1,8X4,9CI,9ZE,EA8,GX5, IS1, JI0, N0N, NF1, PAD, PB1, Q35, WF2, Y9Z, YER, YEU, Z0A, Z1Y, Z2A, Z4A, Z6B, Z99, ZEA, ZEN, ZI8, ZKO, ZV3

Umbauten: CaliBox Outside & Heckauszug
Spritmonitor ID
FIN
-
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
-
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
-
Hallo TX Gemeinde!
Hat einer von euch auch einen neuen T6.1 und eine Idee wo ich Plus für die Kamera da oben abgreifen kann? Ich sehe sonst keine große Möglichkeit weil die A Säule abzubauen mit Risiken verbunden ist das die kunststoffclips reißen. Danke für Hilfe!
 
Ich habe meine (im T6) an der Innenbeleuchtung (ist Türöffnungsplus)
 
cool! Weißt du wie ich die Verkleidung von dem ganzen Dachmodul beim T6.1 runter bekomme? Da ist ja das Touchdisplay und ich hab schiss was zu verkratzen :-D
 
Habs durchgemessen ... denke die Verkabelung ist gleich
 
Hallo TX Gemeinde!
Hat einer von euch auch einen neuen T6.1 und eine Idee wo ich Plus für die Kamera da oben abgreifen kann? Ich sehe sonst keine große Möglichkeit weil die A Säule abzubauen mit Risiken verbunden ist das die kunststoffclips reißen. Danke für Hilfe!

Hallo, hast du deine Cam inzwischen anschließen können und kannst mir eventuell einen Tipp geben an welche Kabel ich gehen kann?
LG Chris
 
Hallo! Ja sie ist dran, hab die Kabel hinter der Verkleidung geführt und versteckt bis zum Sicherungskasten links neben dem Lenkrad. Dort beziehe ich das Plus und an einer Schraube daneben das minus. Klappt einwandfrei...
 
Hi..hast du dafür etwas ausgebaut?...wenn ja, wie?
 
Zurück
Oben