ich habe jetzt einige Tage gebraucht, was das Wasser-Setup installiert ist. Eigentlich wollte ich es mir mit dem teuren, aber dafür leichten Quick System einfacher machen. Dennoch habe ich 7 Übergänge auf 10mm Schläuche (Queensize Armatur Küche, Queensize Dusche und Warmwasserboiler) - den Warmwasserboiler dicht zu bekommen mit den Schlauchtüllen, ist eine Herausforderung - und beim nächsten Mal nehme ich nur noch einen Boiler mit Gewindeanschlüssen.
Installiert ist das Wasser jetzt, der 64L Frischwassertank ist leider genau 3mm zu groß gewesen, um in den Schrank zu passen inkl. Druckpumpe und den Warmwasserboiler. Daher steht er jetzt leicht schräg. ich werde mit einer Holzblende und arbeiten, um das bisschen Fach noch nutzen zu können.
Nächsten Sonntag geht es los, da wir am Montag noch den Termin beim Markisen Mann haben, dessen CNC Fräsmaschine extra für unser Dach noch Adapter anfertigen will, damit die Markise passt (passt aktuell nur auf den originalen California, dieser hat anscheinend in der Sicke solch Verstärkungen, wo man die Markise montieren kann, wir werden wohl mit Airlineschienen arbeiten)
Was bis dahin noch zu machen ist:
- Solarladeregler einbauen
- 230V System einbauen
- Schwerlastauszug einbauen
- Mattschwarze Front mit LTPRTZ Lichter einbauen
- Induktionskochfeld einbauen
- Kühlschrank festschrauben
Und dann gibt es noch viele kleine Dinge, wir werden dann für 3-4 Wochen unterwegs sein und testen, um dann später noch den Rest zu machen.