T6.1 California Ocean Kisten im Kofferraum?

Bulli-JS

Aktiv-Mitglied
Ort
bei Zürich
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
12.2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
H7, ACC, LSH, AHK, NSW, NAVI, 7-Sitzer, Climatronic und ...
Umbauten / Tuning
Bulli-Plakette :-)
Hi, Unser neuer Cali T6.1 Ocean kommt nun wegen Corona wohl erst ein paar Tage vor unserem Urlaub *hoff*. Da wir vorher einen T6 Beach hatten, kenne ich die Abmasse vom "Kofferraum", sprich unter der Bettverlängerung nicht. Gerne würde ich möglichst optimal passende Alu- oder Kunststoffboxen besorgen, um all unseren Krempel einigermassen geordnet verladen zu können. Kann mir jemand die Abmasse zwischen Boden und Bettverlängerungsplatte und zwischen Radkasten und Küchenschrank sagen? Die Tiefe zur Rückbank in der hintersten Position wäre auch noch klasse, wobei wir wahrscheinlich immer etwas nach vorne gezogen reisen werden.

Oder gibt es irgendwo schon die genau passenden preiswerten Expeditionskisten aus Alu?

- schon mal besten Dank!!!
 

FPM

Top-Mitglied
Ort
Raum DA-DI-FRA
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10/2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Motortuning
keines
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
noch keine - die normale Beach Edtion Ausstattung halt
Umbauten / Tuning
keine
FIN
später
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
später
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
ATV Yamaha Bruin
+
2 x Fichtenmoped Husquarna
Du meinst sowas?

Ist nicht ganz das Euromaß und sauteuer. Für eine Alukiste, bekommt man ca.6-7 Euroboxen in Plastik, die gibt es auch in verschiedenen Farben. ALU sieht natürlich schicker aus.
 

FPM

Top-Mitglied
Ort
Raum DA-DI-FRA
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10/2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Motortuning
keines
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
noch keine - die normale Beach Edtion Ausstattung halt
Umbauten / Tuning
keine
FIN
später
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
später
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
ATV Yamaha Bruin
+
2 x Fichtenmoped Husquarna
Und natürlich vom Platzhirsch....

Mir den Ladeflächmaßen kann ich (Beach) leider nicht dienen, da findet sich bestimmt jemand, wenn nicht schau mal bei den Heckauszugsbauern, da haste Du schon mal die Breite und danach z.b. bei BusBoxx oder einem anderen Anbieter bei den Konsolen für das MFB oder hier in den Medien, irgendwo sind bestimmt Masse abzulesen...
 
Oben