T6.1 California Ideen für Ablageabdeckungen gesucht

KC&Sunshine

Jung-Mitglied
Ort
Walchwil
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Sperrdiff etc
Hallo
Seit einigen Wochen haben wir unsere T6.1 Ocean. Beim den Staumöglichkeiten am Armaturenbrett ist der Rotstift leider kräftig angesetzt gewesen. So ist die Mulde oben auf dem Armaturenbrett nicht mehr abgedeckt.
Hat jemand dafür bereits eine gute Lösung gefunden?
 
gleiches gilt beim Multivan... Katastophe find ich, dass beim jetzigen Sonnenstand sich die Rillen der Vertiefung extrem in der Scheibe spiegeln. Weniger wie nix kann man als Konstrukteur nicht denken :mad::mad::mad:

sorry war keine Antwort - wollte nur mein Leid klagen, da ich auch an einer Lösung interessiert wäre ;)

LG
P&G
 
Wie wärs, wenn ihr mal Details/Fotos posten würdet? Was genau gefällt euch nicht? Wo genau?
Das "Armaturenbrett" ist beim dem Fahrzeug ja recht groß...
 
Frag hier mal, ob die eine Idee haben:
Thefrok Pickup Zubehör
Ich meine für den T6 MV Trendline, der das Problem ja auch schon hatte, hatten die da was im Programm.
 
Hallo,

ich hätte da noch die Hoffnung, das evtl. von Van-X etwas aufgelegt wird, wenn man sieht was es auch alles für den Linksgelenkten T6 gibt:
Styling – Innenraum – Van-X
Dafür ist der T6.1 aber wahrscheinlich noch zu neu, das wird noch dauern.
Generell lohnt es sich aber immer, sich beim Zubehör für die Busse bei UK-Herstellern umzusehen.

Viele Grüße,
Björn
 
Habe auch keine Lösung bisher gefunden...wer so etwas baut hat eigentlich die Steinigung verdient, unfassbar dämlich!
 
Zurück
Oben