T6.1 bestellt. Gespannt wann er kommt.

Puh, wir haben heute bestellt und hoffen auf Ende des Jahres... das wird wohl nix werden, wenn ich das so lese?
naja, es gibt verinzelte Beispiele die recht schnell geliefert wurden/werden. Musst mal alles durchforsten. Zwar eher seltener, aber scheinbar nicht unmöglich.
 
Uns wurde am Montag mit geteilt, dass die Fertigung im September beginnt. Auslieferung laut Händler im Oktober ‘20. Bestellt wurde August.
 
Damit überholst Du uns alle auf der Standspur.

Gruß
Dieter
 
Uns wurde am Montag mit geteilt, dass die Fertigung im September beginnt. Auslieferung laut Händler im Oktober ‘20. Bestellt wurde August.

sagt das seine Glaskugel oder hat er das nur gesagt, damit er erst mal Ruhe hat 😉
 
Werde euch berichten, schönen Abend allseits.
 
Ich habe heute unseren MV beim Händler gesehen, da ich mit meinen PKW zum Reifenwechsel war. In drei Wochen, nehmen wir das Fahrzeug in Empfang, da noch zusätzliche einbauten vorgenommen werden.FB8E6CA8-ED36-4B48-9C73-4AD11A301F29.jpeg
 
Zurück
Oben