T6.1 B-Säulenverkleidung für Fahrzeuge mit Fahrgastraumbelüftung

Trekkinglife

Jung-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
08/21
Motor
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Umbauten / Tuning
DIY!

Einzelsitz, Drehkonsole, Aufstelldach, Schlafsitzbank EVO3, Standheizung, Markise, Premium Soundpaket von Speaker City
Hallo zusammen,

ich werde die Autoterm 2D an der original dafür vorgesehenen Stelle (Unterflur) einbauen. Dafür brauche ich noch eine "B-Säulenverkleidung für Fahrzeuge mit Fahrgastraumbelüftung". Hier stehe ich etwas auf dem Schlauch, was denn nun die korrekte Teilenummer ist (für den VW T6.1 Transporter).

Hat jemand die Teilenummer zur Hand oder kann ggf. sogar nachschauen? Das wäre spitze!

Danke euch :help:
 
Zurück
Oben