T6.1 Anhängerkupplung nachrüsten

der Bastl

Aktiv-Mitglied
Ort
Ilmenau
Mein Auto
T6.1 Sondermodell
Erstzulassung
05/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Standheizung Luft/Wasser, Schiebetür links, perleffect schwarz
Hallo,

hat sich schon jemand damit auseinandergesetzt? Ich habe werksseitig die AHK-Vorbereitung mit bestellt und bin nun auf der Suche nach einem passenden Elektrosatz (13pol). Weder bei Westfalia noch bei Jaeger finde ich was. Dort gibt es nur ESätze für T6.1 ohne AHK-Vorbereitung. Hab keinen Bock die Kabel bis in den Motorraum zu verlegen. Hat jemand AHK nachgerüstet mit anderen als den vorgenannten ESätzen? Erfahrungen?

Danke schonmal und liebe Grüße!
 
Moinsen,
Eeeeinfach die Suche nutzen...da werden Sie geholfen. 😬


Btw. Helfen dir auch die Beiträge zu T6 und T5 weil mechanisch da sicher nicht so viel anders ist.

VG Fabian
 
wer gucken kann.... Dankescheen:-)
 
Zurück
Oben