AHH
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 3 Juni 2013
- Beiträge
- 154
- Reaktionspunkte
- 10
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 28.08.2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- In Kürze von Wendland wg. guter Erfahrungen bei anderen Fahrzeugen (siehe oben)
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Klima, FH, Schiebefenst.Fond, Zenec-Deckenmonitor+int.DVD-Laufwerk+DVB-T-Receiver+Antenne, LED-Heckl
- Umbauten / Tuning
- Reimo "Multistyle" Camper m.variabl.Zweiraumausbau mit festeingebauter WC-Kabine, mittig.Durchgang v.Heckklappe b.Armaturenbrett, in Fond 2 umklappb. Einzel(bett)sitze, Heckküchenblock mit zweiflam.Gaskocher, G-heizung, el.Warmwasserboiler, Hubschlafdach m.Glas-Dachaufstellfenster, Außendusche
Hallo T5ler,
da ich einen kommunikationsfaulen Ebayer in Rahmen
eines Messebesuches aufsuchen muß und dort nicht
alleine aufschlagen möchte, wollte ich nachfragen ob
es hier ein T5-Mitglied gibt welches in Gelsenkirchen
wohnt und kommenden Sa.-Spätnachtmittag kurz Zeit hätte?
Ich würde natürlich denjenigen abholen und wieder zu Hause abliefern
Wenn ja dann bitte kurze PN mit Mobilfunk-Nr.
Event. meldet sich dieser kommunikationsfaule Ebayer
ja noch heute nach meinen Ultimatum dann fällt
dass natürlich flach
Besten Dank schon einmal
LG
AHH
da ich einen kommunikationsfaulen Ebayer in Rahmen
eines Messebesuches aufsuchen muß und dort nicht
alleine aufschlagen möchte, wollte ich nachfragen ob
es hier ein T5-Mitglied gibt welches in Gelsenkirchen
wohnt und kommenden Sa.-Spätnachtmittag kurz Zeit hätte?
Ich würde natürlich denjenigen abholen und wieder zu Hause abliefern

Wenn ja dann bitte kurze PN mit Mobilfunk-Nr.

Event. meldet sich dieser kommunikationsfaule Ebayer
ja noch heute nach meinen Ultimatum dann fällt
dass natürlich flach

Besten Dank schon einmal

LG
AHH