T5er ärgert "Bullen"

AW: T5er ärgert "Bullen"

nööö, meiner ist "kackbraun" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T5er ärgert "Bullen"

Ich habe keine Rechtschreibfehler hinten drauf! :D:D:D
 
AW: T5er ärgert "Bullen"

Ja Ja die Vogtländer wieder!!!
 
Sorry, aber bei dem klemmt im Oberstübchen irgendwas ganz gewaltig.
Allein der Aufwand seinen Bus so zu gestalten zeugt von geistiger Tieffliegerei die mich gewaltig aufregt.

Mag sein, dass das rechtlich nicht zu beanstanden ist, aber geschmacklos ist es allemal.
Ich habe zwei Polizisten im Bekanntenkreis und möchte keine Sekunde mit ihnen den Job tauschen, aber ich bin ihnen und allen anderen Polizisten für ihren Dienst an der Gesellschaft dankbar.

Leute gibt's... Echt...

Just my 2 Cents.

Gruß,
Klaus
 
AW: T5er ärgert "Bullen"

Mein Nachbar hat sein Auto seit 5 Wochen nicht mehr gewaschen.
 
AW: T5er ärgert "Bullen"

Allein der Aufwand seinen Bus so zu gestalten zeugt von geistiger Tieffliegerei die mich gewaltig aufregt.
Dafür rüsten andere ihren Bulli mit allem möglichen Schnickschnack mit und ohne LED aus. Der Aufwand ist sicher auch nicht viel geringer.

Jedem so, wie er mag! Deshalb kann man trotzdem sachlich bleiben und muss nicht beleidigend werden.
 
Nicht falsch verstehen, das "POZILEI" ist mir genau so egal wie die paar Enten (2CV) mit "POLENTE".
Die dummen Sprüche, die da noch bei stehen, die versalzen mir die Suppe.
 
AW: T5er ärgert "Bullen"

Irgendwann wird dieser vemeintliche "Witzbold" die richtige Polizei vielleicht mal für sich in Anspruch nehmen müssen - was würde er wohl dazu sagen, wenn die ihn dann auf ähnliche Weise vera.... würden?
Kurz gesagt: Ich als Vater von mehreren Kindern kann durchaus verstehen, wenn Kinder sich solchen Blödsinn ausdenken, aber irgendwann sind sie doch mal aus dem Kindergartenalter raus - oder???;)
 
AW: T5er ärgert "Bullen"

Allein der Aufwand seinen Bus so zu gestalten zeugt von geistiger Tieffliegerei die mich gewaltig aufregt.

Moin,

die Aussage kann nicht unwidersprochen bleiben...

bei einem Bus, 30 Jahre alt, gilt das plötzlich als Kunst. So geschehen 2007, als auf dem großen Bulli-Treffen in Hannover div. grüne Minnen mit Pozilei, Bullerei oder ähnlichen Namen dort auftauchten.

Insofern finde ich's rein künstlerisch betrachtet, gelungen.

Der Fahrer/Halter wird schon seine Erfahrung mit der Rennleitung haben und verbindet das eben mit seiner ganz persönlichen Ironie.

Immer noch besser, als die allerorts bei Demos anwesenden "Autonomen", deren größte Freude in der "Grünverbrennung" von Einsatzfahrzeugen besteht.

Dennoch, es ist rechtlich zu beanstanden. Spätestens in einer größeren Stadt und mit entsprechend kundigeren Ordnungshütern, hat er ein Problem.
Es gilt nämlich, daß eine offenkundige Verwechslung mit BOS-Fahrzeugen nicht statthaft ist und umlackiert / entfoliert werden muß.
Die Sprüche kann er auf dem Auto lassen, solange der Begriff "Polizei" nicht ausdrücklich verwendet wird.
Vor einigen Jahren hat hier auch mal eine Sicherheitsfirma versucht, die bei der Polizei damals noch zahlreich vorhanden grün/weiß vollflächig vorhanden Karrosseriesegmente abwechselnd zu lackieren.
Das gab auch Ärger und die Lackierung wurde, ähnlich den "Follow-me" Fz. auf Flughäfen, in kleinere grün/weiße Quadrate aufgeteilt.

Gleiches gilt übrigens auch für historische Einsatzfahrzeuge.
Die dürfen z.B. im öffentlichen Strassenverkehr nur mit abgedeckten Blaulichtern herum fahren...
 
AW: T5er ärgert "Bullen"

Bei uns fahren einige hiervon www.PartyCars.de - PartyCars herum und vornehmlich Diskobesucher nach Hause. Anfangs gab es auch Irritationen und es wurde rechtlich geprüft; ohne Erfolg. Sicherlich ist "Pozilei" schon näher am Original wie "Party-Cars", aber ich denke als erstes spring schon die reflektierende Beklebung ins Auge und erweckt so manchen falschen Eindruck. Und so fahren die oft auch.

Aber ich sehe es auch so: wenn er mal was will, wird sein Auftreten der Meinungsäußerung auf seinem Auto entsprechend sein, und darauf wird er in entsprechender Weise Antwort bekommen und vielleicht nur das Grundprogramm am Fürsorge und Hilfsbereitschaft bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein "Sorry" von mir in die Runde, weil ich bei wiederholtem Lesen festgestellt habe, dass ich mich wohl etwas hart/herablassend ausgelassen habe.
Das ändert zwar nichts an meiner Meinung über solche Mitmenschen, aber bekanntlich macht ja der Ton die Musik...

Gruß,
Klaus
 
AW: T5er ärgert "Bullen"

Hallo aus Luxemburg,
Wenn jemand unbedingt die erschwerten Bedingungen des Polizistenberufs in Kauf nehmen möchte um im Strassenverkehr mit einem Streifenwagen aufzufallen, dann braucht er sich doch nur bei der Polizei zu bewerben. Den meisten dieser Zeitgenossen gefiele es zwar, zum selbstgewählten Zeitpunkt mit Blaulicht durch die Innenstadt zu fahren und die Vorfahrt zu geniessen,doch irgendwann ist man am Ziel: eine Schlägerei, ein Unfall mit Verletzten, ein Ueberfall oder oder, und dann ist Schluss mit lustig.
Alles klar, Herr Kommissar?
 
AW: T5er ärgert "Bullen"

Hallo,

.....der Beruf eines Polizisten ist sicherlich kein leichter Job und auch nicht zu verachten.

Ab und zu gibt es in dieser Berufssparte aber, wie in allen anderen Berufsgruppen auch, richtige Rindviecher.
Würde ich mir aber wegen jedem Rindvieh einen Spruch aufs Auto lackieren, würde man vermutlich den Überblick verlieren und die lackierbare Fläche würde nicht reichen.

Wenn man aber mal ganz ehrlich ist, stehen sich bei Konflikten in der Regel zwei Rindviecher gegenüber.

Gruß aus Portugal ( ......aktuelle Tagestemperatur 30 Grad :p)
Claus
 
AW: T5er ärgert "Bullen"

...wenn er mal was will, wird sein Auftreten der Meinungsäußerung auf seinem Auto entsprechend sein, und darauf wird er in entsprechender Weise Antwort bekommen und vielleicht nur das Grundprogramm am Fürsorge und Hilfsbereitschaft bekommen...


Ich sag nur:

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus!"
 
AW: T5er ärgert "Bullen"

Servus.
Ich finds auch nur lustig.
Polizisten haben eh immer einen guten Humor und die werden sich darüber schon schippelig gelacht haben.

Bis vor Kurzem hatte ich einen Aufkleber mit dieser Beschriftung auf dem Heck:
"http://www.polizei.bayern.de/"
Nicht um die Jungs zu verarschen, sondern um mir Drängler vom Leib zu halten...

Hat prima gewirkt bis mir eine Waschanlage die Hälfte davon abgerissen hat. ;)
 
AW: T5er ärgert "Bullen"

Und wenn Du Pech hast, findest Du einen tollen "Fan", der Dir deshalb vom Heck den Wischer abreißt, oder fein ein Hakenkreuz in den Lack ritzt, die Radschrauben löst oder vergleichbare "lustige" Aktionen.
Ich habe nicht mal mehr ´nen GDP-Aufkleber in der Scheibe. Allerdings mehr aus dem Grund, weil jeder Primat meint, er hätte deshalb Privilegien im öffentlichen Raum, weil es einem Dienstausweis gleichkäme. Auf Nachfrage ist im günstigsten Fall der Schwiegersohn eines entfernten Nachbarn beim Verein.

MIR ist aber allen Ernstes schon mehr als einmal aufgefallen, dass Handynierer plötzlich das Telefon hektisch runter nahmen, wenn sie z.B. beim Abbiegen meinen Bulli sahen. Scheinbar hat der was von einem Transporter der Spezialeinheiten. :D Oder ich gucke zu böse, -kann natürlich auch sein.X(
 
AW: T5er ärgert "Bullen"

Das fordert im Zweifel dazu auf, dass die Rennleitung öfter mal die Homologation überprüft.

Viele Grüße.

Andreas
 
AW: T5er ärgert "Bullen"

Hallo miteinander,

die Vogtländer werden ja auch gern als kleines zänkisches Bergvolk bezeichnet. Insofern wundert mich so ein Aufkleber nicht. Und die Rennleitung samt der Kollegen mit den BP-Kennzeichen glänzt in der Gegend ab und an mit seltsamen Handlungen. Den Unmut kann man aber auch sicher weniger derb äußern.

Grüße

bonsai
 
AW: T5er ärgert "Bullen"

Ich bin selber waschechter Vogtländer und kann das alle gut nachvollziehen!
 
Zurück
Oben