T5er ärgert "Bullen"

AW: T5er ärgert "Bullen"

nööö, meiner ist "kackbraun" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T5er ärgert "Bullen"

Ich habe keine Rechtschreibfehler hinten drauf! :D:D:D
 
AW: T5er ärgert "Bullen"

Ja Ja die Vogtländer wieder!!!
 
Sorry, aber bei dem klemmt im Oberstübchen irgendwas ganz gewaltig.
Allein der Aufwand seinen Bus so zu gestalten zeugt von geistiger Tieffliegerei die mich gewaltig aufregt.

Mag sein, dass das rechtlich nicht zu beanstanden ist, aber geschmacklos ist es allemal.
Ich habe zwei Polizisten im Bekanntenkreis und möchte keine Sekunde mit ihnen den Job tauschen, aber ich bin ihnen und allen anderen Polizisten für ihren Dienst an der Gesellschaft dankbar.

Leute gibt's... Echt...

Just my 2 Cents.

Gruß,
Klaus
 
AW: T5er ärgert "Bullen"

Mein Nachbar hat sein Auto seit 5 Wochen nicht mehr gewaschen.
 
AW: T5er ärgert "Bullen"

Allein der Aufwand seinen Bus so zu gestalten zeugt von geistiger Tieffliegerei die mich gewaltig aufregt.
Dafür rüsten andere ihren Bulli mit allem möglichen Schnickschnack mit und ohne LED aus. Der Aufwand ist sicher auch nicht viel geringer.

Jedem so, wie er mag! Deshalb kann man trotzdem sachlich bleiben und muss nicht beleidigend werden.
 
Nicht falsch verstehen, das "POZILEI" ist mir genau so egal wie die paar Enten (2CV) mit "POLENTE".
Die dummen Sprüche, die da noch bei stehen, die versalzen mir die Suppe.
 
AW: T5er ärgert "Bullen"

Irgendwann wird dieser vemeintliche "Witzbold" die richtige Polizei vielleicht mal für sich in Anspruch nehmen müssen - was würde er wohl dazu sagen, wenn die ihn dann auf ähnliche Weise vera.... würden?
Kurz gesagt: Ich als Vater von mehreren Kindern kann durchaus verstehen, wenn Kinder sich solchen Blödsinn ausdenken, aber irgendwann sind sie doch mal aus dem Kindergartenalter raus - oder???;)
 
AW: T5er ärgert "Bullen"

Allein der Aufwand seinen Bus so zu gestalten zeugt von geistiger Tieffliegerei die mich gewaltig aufregt.

Moin,