T5California Forum?

syriebille

Top-Mitglied
Ort
5-Seenland in Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
gibt es ein spezielles T5 California-Forum?
Vielen Dank für Infos und evtl. link
Sybille
 
Bei der Menge an ausgelieferten Fahrzeugen wohl eher nicht:]
Stelle deine Fragen einfach hier. Vielleicht hast du ja Glück, denn die Technik ist ja die gleiche :D
 
Bei einem unserer Händler hier in M kann man schon 3 California ausleihen!
Leider sind sie bis Ende der bayr. Schulferien Mitte Sept. schon ausgebucht! X(
Aber dann...
Beim probeliegen fanden wir das Hochbett mit dem Lattenrost einfach prima! Da kommen die anderen Ausbauer nicht ran! Das soll es also sein!
Aber die ganze linke Schrankseite möchte ich eigentlich nicht! Rausnehmen und verkleiden, bzw. selber die Hundeboxen einbauen? Wie sieht es dahinter aus?
Auch die Bank möchte ich gegen einen Einzelsitz austauschen. Dann wäre er perfekt für unsere Anforderungen!
Wie sieht es mit der Bestellung als Sonderfahrzeug bei VW direkt aus?
Oder sind die mit den Serienmodellen schon so ausgelastet, das sie nur abwinken?
Und dann wollte ich im Forum mal schauen, ob auch beim California so viele "Kinderkrankheiten" auftauchen wie beim MV!

Ansonsten warten wir sehnsüchtig auf Düsseldorf für Vergleiche!

Wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!?

Erwartungsvolle Grüsse
Sybille
 
Zurück
Oben