T5Board neu, im alten Gewand.

hi,

huraaaaaa, da ist es wieder!!!!!

ist doch gleich viel schöner, danke.
 
:DDANKE :D DANKE :D

Jetzt ist es wieder so wie ich es lieb gewonnen habe. 8)
Mfg
Nagaro
 
@nanto

nur 3 Worte:

DU BIST SPITZE!!!


Schöne Grüsse von einem Meckerkopf :D

Dirk
 
@nanto: SIEHT wieder VIEL BESSER aus !!

Laß es bitte wie es ist - kann sowiso nicht noch besser weden!!! (von den Farben) Deine " Verbesserung" war besch.. auf meinem Notebook!


Gruß Connor
 
Na dann bin ich ja noch mal um eine Meuterei drum rum gekommen. :D

Die User-Galerie ist wieder online.
Wie ich schon erwähnte ist das ein Neustart, also es sind weder Bilder noch Registrierte Mitglieder übernommen wurden.
Sorry, ging aber nicht anderst.

Zum Bilder hoch laden müsst ihr euch in der Galerie registrieren.
 
Hallo,

wie geht denn das mit der User-Galerie? Kann ich das als Webspace, z.B. für meine Bilder, Smilies, usw. benutzen? Wo kann ich mich anmelden?

Danke für Tipps!

Gruss vom Nordlicht
 
User-Galerie

hallo,
wie kann man denn bilder in die user-galerie einstellen?
 
Du musst dich in der Galerie registrieren,
dann in die gewünschte Kategorie gehen und auf den
upload.gif
klicken...
 
Soweit ist alles OK :D. Er fängt auch an mit Upload, aber man sieht das Bild nirgends :(
Wenn ich dann in die Galerie gehe, findet er auch keine neuen Bilder bzw. gar keine :P
Mfg
Nagaro
 
... komisch, klappt bei mir prima. Hast du dich angemeldet?

@nanto
Andere Frage: wie kann man Bilder wieder löschen? Ich habe mal ein Bild testweise hochgeladen und will es jetzt wieder entfernen (später kommen die richtigen :D). Ich finde dafür keinen Button.

Gruss, Nordlicht
 
@Nagaro
Sind doch zwei Bilder von dir drinn.
Bekommst du eine Fehlermeldung wenn es nicht geht?

@Nordlicht
Bearbeiten und Löschen sollte jetzt möglich sein, die Funktionen waren deaktiviert.
 
Zurück
Oben