T5Board ist online

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Das T5Board ist online.
Ich hatte es schon lange vor und habe es nun verwirklicht. Ein Forum über das beste Auto der Welt, den VW Bus. 8)
Ich werde hier noch einige Tage basteln bevor ich mich um den ersten Inhalt kümmern kann. Du hast ja schon den Weg hierher gefunden, also nur zu. Das Bord funktioniert bereits und kann genutzt werden. Hat jemand Vorschläge, Wünsche oder konstruktive Kritik, immer her damit.

Viel Spaß beim posten.
 
AW: T5Board ist online

Krass, keine einzige Antwort!

Eigentlich wollte ich nur herausfinden, seit wann das Board eigentlich besteht. Mir war klar, dass ich das am Anfang Deiner erstellten Threads finden würde.

Fast acht Jahre ist es schon alt, hat zu diesen Zeitpunkt fast -und vielleicht sogar bis zum Jahresende tatsächlich mehr als- 43000 registrierte Mitglieder.
Ob Du das damals bei diesem Deinen ersten Beitrag erwartet hast...

Wie auch immer, ich möchte diese Stelle dazu nutzen Dir zu diesem schönen (Lebens-)Werk zu gratulieren und zu danken, dass ich hier eine schöne, kurzweilige, informative Zeit bis hierhin schon verleben und sehr viele virtuelle und sogar ein paar echte nette Leute kennen lernen durfte!
Wenn ich nur überlege, wie viel Zeit ich hier gleichzeitig natürlich mit dem Becks, dem Claus, dem Wassermann, dem Markus Müller, dem Markus "Kaylenswelt", dem Tom, dem FISK, und zu wechselnden Zeiten natürlich meinen anderen Fußballkumpels und vielen anderen Dauerusern verbracht habe...

Danke Dir für diese schöne, wenn auch temporäre, Plattform. War in all den Jahren sicherlich auch nicht immer einfach, sich weiter zu motivieren.

Aber das Du bis heute keinen eigenen T5 gefahren hast??? Das soll mal einer verstehen:confused:
 
AW: T5Board ist online

Hallo nanto,

Glückwunsch, daß alles so SSSuuupppeeerrr funktioniert.

Ich gehe immer über "neue Beträge" hinein und finde, wenn ich mal einige Tage nicht gelesen habe, eine Unmenge Beiträge, die mich nicht so sehr interessieren.

Da muß ich mich dann langwierig durchhangeln, um nichts für mich Wichtiges auszulassen.

Ich wünsche mir ein Klick-Kästchen "uninteressant für mich" um nicht irgendwann "alle Beiträge als gelesen markieren" anklicken zu müssen.

Das soll keine Kritik sein, nur eine Anregung.
 
AW: T5Board ist online

Hey Jungs,

euch muß es ja echt langweilig sein, so´n alten Beitrag auszugraben...;)



Gruß, Heiko.
 
AW: T5Board ist online

Aaaahaaa, antwortet doch noch wer... :D:D:D

Nein im Ernst.
Erst mal danke für die Glückwünsche.
Naja, was aus einem Board wird wenn es online geht weiß man nie so genau.
Ich hielt das damals für eine Gute Idee... 8)

@Fahrradler
Du könntest das über deine Favoriten lösen.
Du kannst ja einzelne Themen abonnieren und ebenso ganze Unterforen.
 
Hallo @nanto,

wenn ich mich hier so umsehe, dann gibts ja bald was zu Feiern:

Am 12.03.2023 steht also "20 Jahre TX-Board" auf dem Kalender.

Hammer, wie die Zeit vergeht.

Grüße aus Franken
T2-Fahrer
 
... schade eigentlich.
Ich feiere dann mal nur für mich.
DANKE für 20 Jahre Tx Board.

Bis denne,
 
Ich feiere dann mal nur für mich.
Wo würde den die Party steigen ? In der Mitte von Deutschland ?

Die wird doch im Sommer nachgeholt, wir sind doch königlich ! :)

Königin Elisabeth II hat doch auch nicht bei Schietwetter gefeiert. 😉
 
Wo würde den die Party steigen ? In der Mitte von Deutschland ?
Vlt kann @Manfred_EL hier ...


... noch einen kleinen "20 Jahr Tx-Board" anbringen, dann würde es zumindest im Mai einen Hinweis auf das Jubiläum geben. 👍

Ansonsten war ja im September idR das Treffen in Dransfeld - zT zusammen mit @Polyroof
Weiß gar nicht wer sich da um die Orga gekümmert hat, aber vlt ist ja da auch ein kleines "Jubiläums-Treffen" möglich 🤷‍♂️👍😉
 
Dann
Vlt kann @Manfred_EL hier ...


... noch einen kleinen "20 Jahr Tx-Board" anbringen, dann würde es zumindest im Mai einen Hinweis auf das Jubiläum geben. 👍
Bannerstadt, von keinem zu übersehen. Also, wenn wir richtig auffallen wollen :D

Ideen ???
 
Bannerstadt, von keinem zu übersehen.
Hä was? 😳 🤔

Ich dachte an einen Aufkleber auf dem Banner, der dieses Jahr angebracht werden kann. 🤷‍♂️
Ansonsten ist das Banner ja schön "zeitlos" für die nächsten Jahre. 👍
 
Einen Aufkleber auf den Banner, geht wahrscheinlich nicht wirklich, da ich das bessere perforierte Banner genommen habe, was auch Wind durchlässt und somit haltbarer ist. Da ginge nur extra was Neues als Banner....

Ich guck mal, was man eventuell drunter basteln kann!

Gruß Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Jubiläum gab es ja nun ein Board-Banner incl 20Jahre-Hinweis von @Manfred_EL
IMG_20230504_172703.jpg

Passend dazu hat sich auch @BoSchmi ins Zeug gelegt


IMG_20230505_180928.jpg

Wer solch einen Aufkleber haben möchte, eine pN an @BoSchmi welche Farbe (schwarz, silber od weiß) und es nimmt seinen Lauf. 👍

Der erste wurde bereits geklebt gesichtet ...

Bulli-Days - 05.-07.05.2023

👍😁
 
Zum Jubiläum gab es ja nun ein Board-Banner incl 20Jahre-Hinweis von @Manfred_EL
Mal sehen wie die Banner-Reise so verläuft 🤔


😁
 
Mal sehen wie die Banner-Reise so verläuft
Da bin ich mal gebannt... 😁

Btw: T5-Board launch und Stapellauf der ersten Serien T5 fanden beide im März 2003 statt, insofern passen beide Zeitpunkte gut zueinander...
 
Zurück
Oben