T5 zum selber machen

RaZR

Jung-Mitglied
Ort
Web Designer
Mein Auto
T5 Multivan
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hi Leutz
Ich hab mir hier zuhaus mal was feines gemacht,
das hab ich auch schon am Wochenende auf dem Board treffen verteilt.
Sagt mal was ihr davon haltet.
Und viel Spaß beim Bastelln.
Gruß RaZR
 

Anhänge

  • T5MV.pdf
    851 KB · Aufrufe: 2.827
AW: T5 zum selber machen

Nur so nebenbei wollt ich noch schreiben das als nächstes noch ein Cali und ein Buissines folgen wird natürlich mit verschiedenen felgen und farben.
Wer möchte kann auf anfrage seinen ganz persönlichen T5 von mir gemacht kriegen, dann nur noch bauen und man denkt man hat 2 davon:).
 
AW: T5 zum selber machen

:danke:
Hi,
werde ich heute abend auf 160g/m² ausdrucken, dann hat Tochter noch was für eventuelle Regentage.
 
AW: T5 zum selber machen

Super Arbeit !!:danke::danke:

Jetzt kriegen meine Jungs endlich ihren eigenen T5!

Ist auch noch Zubehör geplant? Früher gab es doch für Puppen auch andere Kleider.

Gruß sotuba
 
AW: T5 zum selber machen

Danke - 1a das ist was für Jr. :danke:
 
AW: T5 zum selber machen

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge oder Anregungen für neue Modelle schreibts einfach rein
 
AW: T5 zum selber machen

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge oder Anregungen für neue Modelle schreibts einfach rein

Jau, wie waers mit Solace Felgen?
Oder kannst Duch auch so eine richtige Wuestenversion des T5 4motion machen, mit Dachzelt und so?
 
AW: T5 zum selber machen

Stell mal ein bild von Felgen und, oder Auto rein, würd mich freuen.
Und der kommt denn als nächstes, dankeschön für den Tip.
RaZR
 
AW: T5 zum selber machen

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge oder Anregungen für neue Modelle schreibts einfach rein

Hallo RaZR,
ist mir ja schon fast peinlich, aber gibts den auch als Transporter??
Ansonsten: Super-Idee und echt klasse gemacht. Danke.:]
 
AW: T5 zum selber machen

Auf deinen Wunsch, na klar wenn du willst, welche Farbe?
 
AW: T5 zum selber machen

Auf deinen Wunsch, na klar wenn du willst, welche Farbe?

Echt?? - Meine Jungs lieben rot (unser ist tornadorot).
Die werden Augen machen, schon allein deshalb, weil sie unseren Trapo einfach genial finden.
 
AW: T5 zum selber machen

Könnt aber ein Weilchen dauern, hoffe du kannst so lange warten, wenn er fertig ist schick ich dir ne PN
 
AW: T5 zum selber machen

Sieht der in etwa so aus?
Oder bessergesagt, geht der so?
 

Anhänge

  • 8e25_27.jpg
    8e25_27.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 395
AW: T5 zum selber machen

Die Farbe ist toll, meiner hat noch rote Stoßfänger, aber das ist eigentlich völlig egal.:D
 
AW: T5 zum selber machen

Ich hätte gern einen in Samoarot... :danke:

Gruß

Peter
 
AW: T5 zum selber machen

Ich hätte gern einen in Samoarot... :danke:

Gruß

Peter

und ich in schwarz mit dunklen Scheiben. Unsere Jüngsten haben sich riesig über die Bastelstunde gefreut. Danke Gruß jakob08
 
AW: T5 zum selber machen

Ich hätte dann ganz gerne einen MV Typ Cruise in Black-Magic-Perleffekt, ebenfalls dunkle Scheiben, mit 16" Los Angeles Felgen und Chromgrill ... wenn möglich ... büdde :danke:
 
AW: T5 zum selber machen

Also ich würde auch die Sport Edition in Samoarot bevorzugen ;-)

Dazu noch pechschwarze SCheiben und isch bin happy
 
AW: T5 zum selber machen

Moin Moin RaZr,

ist ja ne Superidee :cool:

Ich hätte bittschön einen in Wheatbeige wie er in meiner Galerie eingestellt ist:D

BFG von Frank
 
AW: T5 zum selber machen

Kennt jemand außer dieser schön gemachten Bastelarbeit auch noch andere Modelle z.B. aus Kunststoff oder Metall? Ich bin bisher vergeblich auf der Suche nach T4 und T5 Modellen im Maßstab 1:18.

Gruß, carlotz
 
Zurück
Oben