Magnus84
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 25 Feb. 2023
- Beiträge
- 259
- Reaktionspunkte
- 74
- Punkte
- 30
- Ort
- Wallenborn
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
Hallo,
wollte fragen wie man an dem T5 den Zuheizer zur Standheizung aufrüstet?
Angeblich soll ja nur der Stecker von der Standheizung (Pin 1) eingesteckt werden, sowie zwei Adern im Innenraum die das Gebläse einschalten.
Habe dann aber eine original Umbauanleitung von Webasto gefunden, wo anscheinend noch weitere Kabel mit angeklemmt werden müssen.
Unter anderem die von der Umwälzpumpe.
Hat hier einer Erfahrungen hier zu?
wollte fragen wie man an dem T5 den Zuheizer zur Standheizung aufrüstet?
Angeblich soll ja nur der Stecker von der Standheizung (Pin 1) eingesteckt werden, sowie zwei Adern im Innenraum die das Gebläse einschalten.
Habe dann aber eine original Umbauanleitung von Webasto gefunden, wo anscheinend noch weitere Kabel mit angeklemmt werden müssen.
Unter anderem die von der Umwälzpumpe.
Hat hier einer Erfahrungen hier zu?