T5 will nicht mehr starten!!!

riedrov

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
ABT
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
ABT Tuning
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
HA
Hallo Kollegen!

Mein T5 hat folgendes Problem. Während der Fahrt (Auto lief bis dahin perfekt) leuchtete auf einmal das Vorglühzeichen und habe ihn danach abgestellt. Dann leiß er sich aber nicht mehr starten. In der freien Wekstatt wurde dann der Fehlerspeicher ausgelesen und das ergab: Relais elektr. Kraftsoffpumpe defekt, Bremspedalschalter defekt. Diese Teile wurden gewechselt aber ohne Erfolg. Die Pumpe arbeitet einfach nicht mehr. Wenn man orgelt mit durchgedrücktem Gaspedal läüft er, jedoch mit fürchterlichem Geräusch ( irgendwie metallisch). Gibt es nicht auch noch eine Sicherung für die Pumpe hinter der Mittelkonsolenabdeckung? Hoffe es kann mir wer weiterhelfen, bin für jeden Tipp dankbar.......
mfg Aaron
 
AW: T5 will nicht mehr starten!!!

Relais und noch eine Sicherung wurden getauscht.... Jetzt startet der Bus wieder......
 
Zurück
Oben