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Klingt ja nicht so gut...solltest auch ein paar Tausender in der Hinterhand haben. Es sei denn du kannst selber schrauben....
Wo liest man das?
Wenn, dann liest man schlechtes über die, die den 5-Zylinder nicht warten können. Und bei Laufleistungen um und über 300.000 km kann auch mal etwas defekt sein.
Eine ordentlich gemachte Inspektion mit z.B. Bremsen vorne hinten neu, kann schnell mal 1000 € kosten.
Nicht jeder kann sich ein Auto leisten, erst recht nicht einen T. !
Schlechtes Beispiel!Ja das ist mir klar, da klang eher wie für Reparaturen die auf jeden Fall anfallen also keine verschlei
t5 Motoren
Als Beispiel
Also auf jeden Fall soll es ein Automatik werden.
Das ist wohl anfällig beim 2.5er?
sehe ich genauso!Einen T5.1 2.5 würde ich nicht mit Automatik kaufen, das Risiko, dass das kaputt geht, wäre mir zu hoch.
Wenn es Automatik sein muss, dann rate ich zu T5.2 mit 2.0 140 PS Motor.
Gude, ich glaube Automatik ist bei 174 PS auch überfordert!DSG war/ist problematisch, Automatik ging doch, oder liege ich da falsch?
DSG war/ist problematisch, Automatik ging doch, oder liege ich da falsch?
Gude, ich glaube Automatik ist bei 174 PS auch überfordert!
Was denkst du zu 131 ps?
Und ist es Baujahr abhängig oder ist es bei allen 174psern das gleiche Getriebe ?
Gude!Das musst du mir näher erläutern