T5 & Waschstraße

BaschtelWaschtel

Jung-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Hi all, wer kann mir eine T5-freundliche Waschstraße im Raum Landsberg am Lech nennen? Danke für die Auskunft! MfG Baschtelwaschtel
 
AW: T5 & Waschstraße

Hi du,

noch nie was von Handwäsche gehört? ;-)

MfG
Sam
 
AW: T5 & Waschstraße

Also wenn Du ein bißchen fahren kannst, dann würde ich Dir die Allguth in Gilching empfehlen..... Ist auch schon ausgezeichnet worden.- Mit Recht-

Mußt halt die A96 nach München fahren und Gilching/ Oberpfaffenhofen runter.

Habts Ihr in LL nix????

ALLGUTH - ALLGUTH Stationen
 
AW: T5 & Waschstraße

Hi BaschtelWaschtel,

Dost Fahrzeugpflege-Center, Graf-Zeppelin-Str. 12
im Industriegebiet Richtung Kaufering

Gruß
maja
 
AW: T5 & Waschstraße

Danke für die Antworten! War jetzt immer beim Dost. Nicht jede Waschstraße lässt einen T5 oder größengleiche Modelle durch...
 
Zurück
Oben