T5 von oben

dieterpapa

Aktiv-Mitglied
Ort
Lichtenfels
Mein Auto
N/A
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Servus zusammen,

ich suche eine Ansicht des T5 genau von oben, allerdings keine Risszeichnung. Kann auch aus einem Spiel oder ähnliches sein.

Dieter
 
Hallo Dieter,

ich habe lediglich Überflug-Bilder von der Drohne, aber nicht komplett senkrechte Vogelperpektive. Sorry!

Schöne Grüße!

Kai
 
Das hilft leider nichts.... ich will das Bild ins Navi für den Parkpiepser Bildschirm einbauen.

Dieter
 
Stell deinen Bus unter eine Brücke und fotografiere ihn ab. Individueller gehts nicht!

Gruß Thomas
 
Hehe, genau das gleiche habe ich auch vor. ;-)
 
Hi,
habt Ihr mal einen Link, dass man sich mal etwas dazu einlesen kann ?
Danke und Grüße,
Erik
 
Ich hab jetzt mal mit den Prospektbilderrn gespielt. Wenn da jetzt ein Fotoshopprofi etwas verbessern könnte:D:D:danke:

Dieter
 

Anhänge

  • Bus.jpg
    Bus.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 183
Hi Dieter,

Was möchtest du den genau? Mit Photoshop könnte ich dir behilflich sein.

Gruß roman
 
Hallo Roman,

das angehängte Bild sollte einfach hübsch aussehen und freigestellt sein. Die Rasterung müsste weg und das Dach im Farbverlauf angepasst sein.
Wenn Du da etwas machen könntest, das wäre prima.

Dieter
 
Hallo Dieter,

freistellen ist kein Thema, die Rasterung dann schon eher. Weißt du zufällig, welche Abmessungen du benötigst? (..Px x ..Px; Auflösung in dpi)

Gruß Roman
 
Hilft dir das weiter?
Draufsicht T5.jpg

Gruß Kita-VTJ
 
Hallo Roman,

das Bild braucht hat besonderen Anforderungen, ist nur ein .jpg als Hintergrundbild der Parksensoren.

Hallo Kita,

das Bild ist aus den Aufbaurichtlinien, oder?;) Das wäre auch OK, wenn das jemand in silbermetallic einfärben könnte.

Dieter
 
Ich habe einfach "Explosionszeichnung T5" bei Google eingegeben und das gefunden.
Draufsicht.jpg so ungefähr kann es denn eingefärbt aussehen.
Ist natürlich zu verpixelt und sieht nicht gut aus aber für die Vorstellung erst Mal ein Anhaltspunkt.
Ich bin halt kein Grafiker und habe auch nicht die Programme dafür. Aber mit Paint kann ich umgehen :uuups:
 
Zurück
Oben