T5 Vfl Stoßstange unterer Gitter Einsatz

Kero11

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo zusammen ,

Mein unterer Gitter ist gebrochen finde im Netz nur das Teil für die T5.1 Stoßstange
Würd das auch am Vorgänger passen ?
Oder vielleicht hatt jemand ein link vom Teil

Anhänge

• IMG_9900.webp
    IMG_9900.webp
    75,8 KB · Aufrufe: 34
Sorry, aber du schreibst im T5.1 Bereich!
Hast deine Kontodetails 0 ausgefüllt!
Postest ein Bild vom T5.1 und fragst, ob das vom Vorgänger auch passen würde?
Zur Info: Der Vergänger ist T4!!
Also Bitte, mach deine Hausaufgaben und korrigiere nach! So ist helfen unmöglich

Sorry, aber du schreibst im T5.1 Bereich!
Hast deine Kontodetails 0 ausgefüllt!
Postest ein Bild vom T5.1 und fragst, ob das vom Vorgänger auch passen würde?
Zur Info: Der Vergänger ist T4!!
Also Bitte, mach deine Hausaufgaben und korrigiere nach! So ist helfen unmöglich
Sorry mein Fehler
Also hab ein T5 aus 2004 und suche das mittlere Gitter unten von der Stoßstange

Im Netz finde ich allerdings welche vom Facelift also T5.1
Brauche das wie auf dem Bild oben von mir gepostet
Wusste nicht wo ich die Frage hier stellen soll muss mir noch ein Überblick verschaffen
Falls es hier nicht rein passt gerne löschen

Es gab T5 von 2003 bis 2009 und die wurden erst mit Einführung des T5.2 von 2009 bis 2015, dann T5.1 genannt. T5.2 werden auch Facelift oder große Produktaufwertung genannt!

T5.1 (03-09) und T5.2 (10-15) sind Namen, die das Volk den Autos gegeben hat, um sie zu unterscheiden.
Der T5.2 wird von VW auch "T5 GP", also
große Produktaufwertung
genannt.

Im Zusammenhang mit dem T6 taucht sogar manchmal GP2 auf, ich glaube beim Zuheizer.
Böse Zungen nennen den T6 auch gerne mal T5.3 ... eben weil das Blech nahezu gleich geblieben ist.

Und weil VW die Ideen ausgegangen sind, und sie offenbar dieses Schema zu spät erkannt haben, haben sie es FALSCH beim T6 kopiert.
Da heissen die Kisten dann ganz offiziell: T6 und T6.1

Das ist vermutlich der Grund für Deine Verwirrung.

Und weil sie es so richtig Volks-verwirrend machen wollten, wissen sie in WOB/H nun selber gar nicht mehr, was der T7 sein soll.
Aber das ist egal, denn es gibt keinen "T" mehr. Nur noch den Sharan-Nachfolger und den Transit.

Ok so genau wollt ich das eigentlich gar nicht wissen der T5 ist für mich nur ein Zugpferd nichts besonderes

Wie vorher gesagt suche ich das Gitter was unten sitzt
Eine Teilenummer ist aufgedruckt aber finde dazu nichts

Das auf dem Foto oben ist ein T 5.1. Demzufolge sollte der Gittereinsatz für einen ebensolchen passen.
Zu beachten ist möglicherweise aber der Unterschied zwischen der oben abgebildeten lackierten Stoßstange der „besseren“ Versionen und den grauen „Transporterstoßstangen“. Die Stoßstangen unterschieden sich nicht nur farblich, sondern waren nach meiner Erinnerung auch in der Form und damit auch in der Form des Gitters nicht identisch.

Bei den oben gezeigten Multivan/Caravelle gibts das Gitter nicht einzeln.
multistossfänger.webp

Falt du jedoch einen Trapo Kastenwagen hast wäre das dieser hier. 7H0807719
Trapostossfänger.webp

Ok so genau wollt ich das eigentlich gar nicht wissen
Sorry, dass ich versucht habe dich Aufzuklären und bei deiner Suche Behilflich zu sein.
Da könnt ich mir doch Glatt wieder in den Arsch beißen.

Sorry, dass ich versucht habe dich Aufzuklären und bei deiner Suche Behilflich zu sein.
Da könnt ich mir doch Glatt wieder in den Arsch beißen.
War nicht so gemeint sorry
Wäre aber nicht nötig sich soviel Mühe zu machen

Unter den Bedingungen schreib ich nichts dazu, soll der Bubi doch sehen, woher er seine Info bekommt.

Habs gefunden vielen Dank für die Infos
👍

Anhänge

• IMG_9996.webp
    IMG_9996.webp
    269,5 KB · Aufrufe: 14
Ich hab niemanden angemacht !

Wenn das hier etwas freundlicher laufen würde könnt ich auch in vielen Bereichen helfen als Karosseriebaumeister.

Vergiss es, irgendwer kommt immer und pöbelt rum. In der Regel ältere Herrschaften die Ihre Unzufriedenheit ins Forum tragen. Muss man sich dran gewöhnen.

Zurück
Oben