T5 VCDS-Probleme

chris t5 19987

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo zusammen , erstmal danke für die Aufnahme und gruß an euch .
Ich habe einen T5 AXE 174PS bj 2004 multivan und habe Probleme beim programieren mit vcds .bekomme es nicht hin das mit der Fernbedienung alle Türen zusammen öffnen und den Gurtwarner nicht deaktiviert. Eine lange Codierung ist nicht möglich und auch so scheine ich nicht mehr die originalen codierungswerte zu haben und leider sind diese auch nicht notiert . Gruß Chris
 
Halo Chris,
lange Codierung gibt es erst seit 5.2 Ende 2009.
Was ist denn derzeit codiert im STG09?
Mach bitte wenigstens einen Screenshot, dann kann man dir auch helfen...

Gruß
Jochen
 
Hallo zusammen großes Sorry bin nicht sehr forenerfahren aber natürlich hätte ich das machen sollen .
Im Anhang ist hoffentlich das bild zu erkennen
Gruß Chris
 

Anhänge

  • IMG_20190904_103114.jpg
    IMG_20190904_103114.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben