Denis159
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 28 Juli 2022
- Beiträge
- 178
- Reaktionspunkte
- 98
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07/2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RNS-2 CD+DVE
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
So, neuer kompressor ist verbaut, neuer kondensator plus trockner ist verbaut.
Beim alten kondensator konnte man die Patrone von oben tauschen, der neue verlangt jetzt, dass die Arbeit von unten durchgeführt wird.
Den alten Kondensator hab ich zerlegt und ich konnte (leider) keine Beschädigung feststellen. Es war sehr wenig Öl drin, das war allerdings sehr sauber.
Ich habe auch keine metallrückstände finden können, das System ist ziemlich sauber.
Ich werde jetzt noch eine Stunde lang den Kreislauf vakuumieren, befüllen und hoffen, dass ich die zwei Teile nicht umsonst gekauft habe.
Beim alten kondensator konnte man die Patrone von oben tauschen, der neue verlangt jetzt, dass die Arbeit von unten durchgeführt wird.
Den alten Kondensator hab ich zerlegt und ich konnte (leider) keine Beschädigung feststellen. Es war sehr wenig Öl drin, das war allerdings sehr sauber.
Ich habe auch keine metallrückstände finden können, das System ist ziemlich sauber.
Ich werde jetzt noch eine Stunde lang den Kreislauf vakuumieren, befüllen und hoffen, dass ich die zwei Teile nicht umsonst gekauft habe.