T5 V6 Benziner kaufen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen" wurde erstellt von citnax, 20. April 2016.

Schlagworte:
?

Kaufen oder nicht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. April 2016
  1. ja

    7 Stimme(n)
    38,9%
  2. nein

    11 Stimme(n)
    61,1%
  1. citnax

    citnax Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    13
    Medien:
    9
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    2006
    Motor:
    Otto V6 173 KW
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Hi Leute,

    unser Passat ist an seine Kapazitätsgrenze gestoßen und wir suchen was größeres für Ausflüge und Reisen mit der ganzen Familiesamt Gepäck.

    Konkret: was haltet ihr von dem Fahrzeug?
    Link nur für Mitglieder sichtbar.

    Seit 2008 schraube ich selbst an Autos.

    Was kann bei dem V6 auf mich zukommen?


    Grüße
    Michael
     
  2. hoppelfunny

    hoppelfunny Top-Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    639
    Medien:
    12
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    09/2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    RNS 510+Dynaudio
    Umbauten / Tuning:
    Folierung Dach / A-Säule / Spiegel; 20", Grill
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    keine
    Hallo und erstmal Willkommen im Board. Mitglied seit 2012 und heute den ersten Beitrag - der Wunsch nach einem Bus besteht wohl schon ne ganze Weile ... :D

    Ich bin definitiv :pro:
    Der Wagen hat - sofern sie denn stimmen - recht wenige km für das Alter runter. Die Motoren waren bzw. sind eigentlich unauffällig; zumindest was die Probleme angeht. Automatik eventuell, aber eigentlich eher bei den Dieseln

    Definitiv ein schönes Fahren und ein Sound, den in einem Bus erstmal niemand erwarten würde.
    Allerdings auch eine etwas höhere Tankrechnung, aber das weiß du sicher :)

    Hatte selber ca 6 Monate einen V6; den ich nur wegen einiger dubioser Umstände beim Händler dann wieder gewandelt habe.
    War ein sehr angenehmes und entspanntes Fahren; bei Bedarf eben auch mal den Fuß digital auf 1 und einfach nur freuen :rolleyes:

    Also wenn die Historie des Wagens und damit die km nachvollziehbar sind, der Preis ja auch noch VB ist - und soweit alles läuft - ich wäre :pro::pro::pro:
     
  3. _lumpi_

    _lumpi_ Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    30
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    03/2010
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RNS 510
    Extras:
    Schlafdach SCA 190
    FIN:
    WV2ZZZ7HZAH237XXX
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H
    Es sei noch darauf hingewiesen, dass der Bus sicherlich kein DSG hat, wie im Anzeigetitel angegeben. Das wurde erst mit dem T5.2 eingeführt (2009).
    Das ist mir auf den ersten, schnellen Blick aufgefallen ...
     
  4. Gulliver

    Gulliver Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    14
    Medien:
    6
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ja
    Ort:
    42699 Solingen
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    2003
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ4H051xxx
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HK
    Hat er wirklich wie im Inserat angegeben Klimaautomatik? Sieht auf dem Foto aus wie bei meinem Trapo (nur Climatic). Die Umgebung auf dem einen Foto sieht aus wie bei einem orientalischen Händler, ein wenig riecht die (wenn auch knappe) Beschreibung ebenfalls danach. Habe bei solchen Leuten schon Autos gekauft, aber man muss über viele Dinge hinwegsehen. Ist von denen auch nicht böse gemeint, die ticken einfach anders und nehmen manche Sachen nicht so genau. Deshalb Vorsicht bei ehemaligen Unfallwagen, die sind dann manchmal haarsträubend zusammengebastelt. Bei einem solchen Händler habe ich aber auch schon ein sehr schönes Schnäppchen gemacht. Beim bereits nicht zu hoch angesetzten Inseratspreis war bei den Fahrzeugen, die mich interessierten noch einiger Spielraum für Verhandlungen eingerechnet. Der hier sieht auf den ersten Blick jedenfalls schön aus.

    Was auf dich zukommen kann: Eventuell Getriebeprobleme, ausgiebige und kritische Probefahrt machen. Wenn das Getriebe einen guten Eindruck hinterlässt, ist alles andere nicht schwerwiegend. Die Antriebswellen haben fast immer Spiel in der Verzahnung, aber Ersatz ist geradezu billig (teure Originalteile halten auch nicht ewig), lieber zu früh als zu spät ersetzen, sonst bleibt man damit liegen. Vielleicht die Traggelenke, vielleicht die Stoßdämpfer, halt das übliche bei so alten, schweren Schleudern. Immer gutes Öl fahren und rechtzeitig wechseln, aber das gilt ja für alle Autos.
     
  5. _lumpi_

    _lumpi_ Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    30
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    03/2010
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RNS 510
    Extras:
    Schlafdach SCA 190
    FIN:
    WV2ZZZ7HZAH237XXX
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H
    Da hat der Gulliver wahr! Automatik ist das der Klima nix ...
     
  6. Hausmann

    Hausmann Top-Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    3.204
    Medien:
    22
    Alben:
    2
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    An der Nordseeküste!
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    03.2014
    Motor:
    Otto TSI® 150 KW
    DPF:
    nein
    Motortuning:
    Gut eingefahren!
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline-LR
    Radio / Navi:
    RNS 315
    Extras:
    la.Radst.,4Motion,3200KG,Exclusiv Paket,2el.Schiebetüren,Servotronic,MFL
    Umbauten / Tuning:
    Kindernackenstützen vom Multivan! §50- 10 Sitzer!
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC Q16
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Touran Cup TSI / Concorde Liner plus 1090 Gmax IQ mit MAN 12 250 TGL
    Es muss nichts Großes kommen, kann aber!
    Ist halt schon 12 Jahre alt!
     
  7. Fire35

    Fire35 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    1.349
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Lebenslänglicher
    Ort:
    Leer
    Mein Auto:
    T5 Kombi
    Erstzulassung:
    06/2007
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Radio / Navi:
    RCD200
    Extras:
    Standheizung, Klima, Elektropaket 1, GRA (nachgerüstet) Schlechtwegefahrwerk
    Umbauten / Tuning:
    Alutecfelgen, Isolierung, Dekor, Innenbeleuchtung LED, Tagfahrlicht LED, HL-Trittstufen mit Beleuchtung, MV-Türverkleidungen, Umschaltung WWZH mit/ohne Motorerwärmung
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H
    Wenn dich 18 Liter auf 100 km in der Stadt nicht abschrecken?
    Wofür war der Behördenaufbau? (auf dem Armaturenbrett) War da ein Fahrtenschreiber drin, also gewerbsmäßiger Personenverkehr!
     
  8. Cham

    Cham Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    12.03.2015
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell (25/Match/Special)
    Radio / Navi:
    RCD 310
    Extras:
    Climatronic, Dämmglas, Airbags hinten, PDC, Dynamikfahrwerk, GRA, darkwood perl.
    Umbauten / Tuning:
    Webasto ThermoCall 4, Bearlock, Alufelgen 16" Brock B8
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Hallo Michael,

    ich will nichts niedermachen, aber ein paar Sachen machen mich skeptisch:
    - falsche Angaben schon im Inserat (Getriebe, Klimatisierung, Navi, Panoramadach)
    - 12500 km/Jahr und augenscheinlich Fahrtenschreibervorbereitung

    Schau ihn dir gut an!

    Viele Grüße
    René
     
    Bulli-Paul gefällt das.
  9. Bulli-Paul

    Bulli-Paul Top-Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    1.297
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    2012
    Motor:
    Otto TSI® 150 KW
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline-LR
    Radio / Navi:
    RNS 510
    Umbauten / Tuning:
    General Grabber AT3
    255/50 R 19 108 H
    Seikel Desert HD
    Auflastung 3,2 to
    LED inside
    Sehe ich ganz genauso, und wozu ein Fahrtenschreiber bei gut 12.000 km / Jahr??? Lol
    Belege! Serviceheft! Rechnungen etc. sind angesagt. Nur weil jemand eine Gliederkette auf den Asphalt schmeißt heißt das gar nichts!!! Da könnte ich auch ein paar Zündkerzen auf die Pflastersteine legen und sagen der Bulli hat eine Generalüberholung des Antriebsagregates bekommen. Ich persönlich würde ihn mir aufgrund der Gegebenheiten rund um die Anzeige noch nicht einmal anschauen!
     
    Wassermann gefällt das.
  10. pdm82

    pdm82 Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kempen
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2008
    Motor:
    Otto V6 173 KW
    Getriebe:
    Autom.
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Multivan Concert Dynaudio
    Wir haben uns Ende letzten Jahres einen V6 Highline bin 2008 mit ca. 160000 km gekauft und sind immer noch begeistert von dem Wagen. Deshalb habe ich für V6 kaufen gestimmt. :)

    Ich muss mich allerdings den vorherigen Posts anschließen. Die Anzeigen finde ich mehr als dubios mit all den Ungereimtheiten.

    Hast du schon schon mit dem Verkäufer gesprochen. Mir ist der persönliche Eindruck bei einem Gebrauchtwagenkauf immer wichtig.
     
  11. Gulliver

    Gulliver Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    14
    Medien:
    6
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ja
    Ort:
    42699 Solingen
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    2003
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ4H051xxx
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HK
    Media-Element nur für Mitglieder sichtbar. Gehört jetzt nicht direkt zum Thema, hat mich aber gejuckt. :-))
     
  12. hoppelfunny

    hoppelfunny Top-Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    639
    Medien:
    12
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    09/2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    RNS 510+Dynaudio
    Umbauten / Tuning:
    Folierung Dach / A-Säule / Spiegel; 20", Grill
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    keine
    Wenns juckt hilft kratzen; oder bei Bedarf waschen ... :rolleyes:
    Ich weiß, ist :ot: - aber der Themenstarter scheint eh das Interesse verloren zu haben; oder? :uuups:

    Was wolltest du uns damit denn sagen?
     
  13. Gulliver

    Gulliver Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    14
    Medien:
    6
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ja
    Ort:
    42699 Solingen
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    2003
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ4H051xxx
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HK
    :uuups:Wenn du hochscrollst, siehst du einen Wohnanhänger mit atemberaubend viel Platz in der Antwort aus dem hohen Norden. Mir war danach, es noch etwas zu überspitzen. Bitte die Infantilität zu entschuldigen ?(.

    Grüße, Jan
     
  14. hoppelfunny

    hoppelfunny Top-Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    639
    Medien:
    12
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    09/2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    RNS 510+Dynaudio
    Umbauten / Tuning:
    Folierung Dach / A-Säule / Spiegel; 20", Grill
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    keine
    Schon passiert ... und ich attestiere dir sogar: du hast einen der Längsten :cool:
     
  15. citnax
    Themen-Starter/in

    citnax Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    13
    Medien:
    9
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    2006
    Motor:
    Otto V6 173 KW
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
  16. Wassermann

    Wassermann Top-Mitglied

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.440
    Medien:
    13
    Alben:
    5
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederrhein
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    02/2004
    Motor:
    Otto V6 173 KW
    DPF:
    nein
    Getriebe:
    Autom.
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Extras:
    Schiebedach, Tempomat, Klima, Umbau vom LKW auf Multivan
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ4H063xxx
    Hallo. Grundsätzlich ist ein V6 die beste Entscheidung, die man treffen kann. Wenn man einigermaßen defensiv fährt, schafft man damit auch in der Stadt weniger als 15 Liter.

    Ich schließe mich aber meinen Vorpostern an. Die "Ledersitze" sind höchstwahrscheinlich nur Lederbezüge und die Rundumkratzer machen den Wagen nicht attraktiver. Die Bezüge sind nicht ohne Grund drauf gemacht worden.

    Warum hat der die Abdeckung drauf für die Düsen zur Scheinwerferreinigung? Gab es keine andere gebrauchte Stoßstange vorne? Warum ist die gewechselt worden? Unfallschaden? Die Spaltmaße im vorderen Bereich der Stoßstange sind unterschiedlich.

    Ich habe mehrere ähnlich konfigurierte T5 mit V6 Motor besichtigt und stets handelte es sich um Wagen zur Personenbeförderung (Bautrupps, Reinigungsteams usw.). Die Kilometerleistung ist definitiv nicht korrekt. Der hat locker 100.000 km mehr drauf. Ich würde davon Abstand nehmen, will ihn dir aber auch nicht schlecht reden.
     
    dödelhans und Bulli-Paul gefällt das.
  17. Cham

    Cham Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    12.03.2015
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell (25/Match/Special)
    Radio / Navi:
    RCD 310
    Extras:
    Climatronic, Dämmglas, Airbags hinten, PDC, Dynamikfahrwerk, GRA, darkwood perl.
    Umbauten / Tuning:
    Webasto ThermoCall 4, Bearlock, Alufelgen 16" Brock B8
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    ...wie schön es an der rechten C-Säule gammelt...
    Der Allgemeinzustand sieht ja schon auf den Bildern miserabel aus.

    Media-Element nur für Mitglieder sichtbar.

    Viele Grüße
    René
     
  18. Bulli-Paul

    Bulli-Paul Top-Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    1.297
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    2012
    Motor:
    Otto TSI® 150 KW
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline-LR
    Radio / Navi:
    RNS 510
    Umbauten / Tuning:
    General Grabber AT3
    255/50 R 19 108 H
    Seikel Desert HD
    Auflastung 3,2 to
    LED inside
    Das sehe ich ganz genauso! :pro:

    18 Liter, wie weiter oben gefrotzelt, habe ich auch nicht geschafft, mein durchschnittlicher Verbrauch liegt derzeit bei 13,x Liter. Reiner Stadtverkehr ca. 15 L.

    War in den Osterferien in der Normandie mit Urlaubsanhänger (abschließbarer Deckel). Bei 7 Mann Besatzung, 1.800 km und vollem Kofferaum und diesem Anhänger bei konstant 120 km/h hat sich der Gute 12,x Liter im Durchschnitt lt. MFA reingezogen. Die Tanksäule hat dies bestätigt. Lag aber an vor allem an der konstanten GRA-Geschwindigkeit. Allerdings hatten wir auch etwa 50 Min. Stop + Go rund um Paris.

    Klar kriegt man den Bagger in der Stadt auch auf 18 oder sogar 2x Liter, aber in der Stadt heize ich generell nicht, viel zu gefährlich, lieber auf der Rundstrecke :D......da fällt mir gerade der Nürnburgring-Fred ein :D

    Für meine Anwendung ist der V6 die beste Wahl. Sollte ich mich eines Tages von ihm verabschieden, dann nur gegen einen TSI!
     
    Wassermann gefällt das.
  19. xm-syncro

    xm-syncro Top-Mitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    75
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    2008
    Auch hier wieder der Hinweis zum "gewerblichen Privatanbieter": einfach mal seine Telefonnummer bei den üblichen Suchmaschinen eingeben...so viele angebotene Fahrzeuge von einem "Privatanbieter"? ;) Dem Rest schließe ich mich an.
     
  20. R. Hotzenplotz

    R. Hotzenplotz Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    429
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Passau
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    01/2016
    Motor:
    Otto 110 KW
    DPF:
    nein
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RNS 510+Sound
    Extras:
    Climatronic, linke Schiebetür, AHK, PDC, pipapo ...
    Die anderen Fahrzeuge bietet er ja unter seinem Firmennamen "Fair Car`s GmbH" an, allerdings im Kundenauftrag.
    Der VW Shuttle ist dann also wohl sein Privatfahrzeug gewesen ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
T5 Benziner 2,0 T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 4. Juni 2017
128kw Diesel auf V6 Benziner umbauen T5 - Tuning, Tipps und Tricks 2. Februar 2015
T5 Multivan V6 Benziner mit 240 TSD KM - Kaufempfehlung T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 16. Juni 2012
T5 V6 - die Alternative zum TSI - jetzt günstig gebraucht kaufen T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 20. März 2012
? einen V6 kaufen ? T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 16. November 2011
Erfahrungen mit dem V6 Benziner T5 - News, Infos und Diskussionen 6. April 2009
Info über Verbrauch eines T5 V6 Benziners T5 - News, Infos und Diskussionen 9. Mai 2008
T5 Kaufen - Neu o. Jahreswagen / Diesel - Benziner T5 - News, Infos und Diskussionen 13. Januar 2008