Kermitthefrog
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11.2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Geklaut: T5.2 MV Team 132kW TDI, Schalter, 2 Schiebetüren, 04/2010
Hallo nochmal,
bei meiner Suche und der Konkretisierung meiner Wünsche/Anforderungen bin ich auf ein neues interessantes Angebot gestoßen:
http://home.mobile.de/AH-AUTOMOBILE-VORSFELDE#des_185957277
Meine Gedanken dazu:
-relativ wenige Km runter
-einer der letzten vor dem T5.2 mit hoffentlich weniger Kinderkrankheiten
-großer Diesel (128kW, 2.5er) mit noch 5 Zylindern, jedoch ohne Automatik (mag ich eh nicht UND ist bei dem starken Motor anscheinend eher kritisch (kann))
-K.O. Kriterium 2 Seitentüren: check!
Wegen anscheinend fehlender Einparkhilfe habe ich den Händler schon versucht zu kontaktieren, vllt. ja nur ein Schreibfehler (?).
Frage ans Forum: was sind hier die Schwachpunkte, die es noch zu beachten/kontrollieren gilt? Wie "fühlt" sich der Preis an?
Danke und Grüße...
bei meiner Suche und der Konkretisierung meiner Wünsche/Anforderungen bin ich auf ein neues interessantes Angebot gestoßen:
http://home.mobile.de/AH-AUTOMOBILE-VORSFELDE#des_185957277
Meine Gedanken dazu:
-relativ wenige Km runter
-einer der letzten vor dem T5.2 mit hoffentlich weniger Kinderkrankheiten
-großer Diesel (128kW, 2.5er) mit noch 5 Zylindern, jedoch ohne Automatik (mag ich eh nicht UND ist bei dem starken Motor anscheinend eher kritisch (kann))
-K.O. Kriterium 2 Seitentüren: check!
Wegen anscheinend fehlender Einparkhilfe habe ich den Händler schon versucht zu kontaktieren, vllt. ja nur ein Schreibfehler (?).
Frage ans Forum: was sind hier die Schwachpunkte, die es noch zu beachten/kontrollieren gilt? Wie "fühlt" sich der Preis an?
Danke und Grüße...

)