T5 umbau zu T6

In der Heckklappe - als Bindeglied zw. Taster und Motor.

Dauerplus liegt vom Heckwischer.

Die geschalteten Massen (ZV auf/zu) sind logischerweise auch dort.
 
Okay. Dann probiere ich das Teil direkt mal aus.
Vielen Dank schon einmal
 
Hab meinen T5.1 auf T5.2 umgebaut und den Griff gecleant.
Hab anstatt dessen einen Taster in der Plastikleiste montiert - bei mir funktionierts so!
 
Gerade mal ein wenig gegoogelt. Meistens ist das Relais ja eins, was auf eine Platine gesteckt wird. Hast du mal ein Link was ich hier für das Problem verbauen könnte. Man benötigt ja eins mit Anschlussklemmen bzw. Kabel
 
:confused:

Verstehe dein Problem nicht!

Passende Crimpkontakte auf die entsprechenden Kabel crimpen und dann auf die Kontakte des Relais stecken!


LG
 
Ich hab halt null Plan von Elektrik. Aber ich werde mal ein bisschen recherchieren und mich dann da ranwagen
 
Zurück
Oben