J
J-Sch
Guest
Hurra, wann findet die 1. TfünfTsiGasumbauSteuererstattungsparty statt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
statt 340 EUR/Jahr zahle ich jetzt 292 EUR / Jahr. Ich spare jetzt 48 EUR / Jahr, weil viel umwegverträglicher. Hurra![]()
Ich beneide Euch sehr, auch die 20 Zufriedenen aus dem Hauptforum.
ich verbrauche seit ca. 1 Monat 2-3l / 100km mehr, als ohnehin schon immer. Selbst hier auf dem Land geht nichts mehr unter 13l, meine Referenzstrecke mit AB-Anteil sind nun 16-17l bei Vmax=147km/hdafür erreiche ich die eingetragenen 197km/h nun auch gsnz sicher nicht, bei 188/190km/h GPS ist Schluss.
Dann hast du ungefähr 180 PS zur Verfügung statt der versprochenen 204 PS (aber zehn Prozent Minderleistung sind ja hinzunehmen). Und jede Wette, dass VW für diesen Mangel die zwischenzeitlich verbaute Gasanlage verantwortlich macht, auch wenn diese nun wieder abgetrennt ist.
Das DSG singt in den ungeraden Gängen sein rutschiges Lied dazu, vorhin fiel beim Aussteigen einfach so eine Türdichtung ab - geniales Fahrzeug so ein T5, muss ich schon sagen
Da ( ----> DSG) sollte dir Hilfe seitens VW zu teil werden, aber auch das bezweifle ich, schliesslich kann argumentiert werden. dass durch den Eingriff in die Motorsteuerung seitens der Gasanlage auch die DSG-Steuerung verändert wurde.
Hallo,
versuch's doch nochmal mit einem T5, zweimal so viel Pech das gibt' s sicher nicht.
Es sind hier so viele die null Probleme haben, mich eingeschlossen
Gruß
Helmut