T5 Trapo von "epic-rides" aus CH zum Camper - mit Video-Doku ...

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic

VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Ich habe keine Ahnung ob der gute sich auch bei uns hier schon gezeigt hat, aber ich bin durch Zufall auf sein Video gestoßen ...

Und hier geht es mit dem Bett-Sofa weiter ...

Aber mehr von ihm gibt es auf seiner Seite zu sehen:
VW T5 Ausbau


Ich finde es gut, wenn sich die Leute neben dem Basteln noch mit der Duku beschäftigen.
Solle es die Videos oder gar einen Bericht von ihm schon geben, bitte verschieben/löschen.
 
Schick, aber der Umbau zum Bett ist doch recht umständlich. Wenn ich mir vorstelle da mit dem ganzen Urlaubsgeraffel rum zu räumen?
Aber stabil sieht's ja aus.
 
Zurück
Oben