T5 Trapo upgrade - SW vorhanden

deady

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Mit MV Schienen
Ich habe in meinem T5 einen Android Touch Radio in Kombination mit original Lautsprechern Front und einer Aktiven JBL Bassbox die ich nachgerüstet und unter der Sitzbank in der ersten Sitzreihe verstaut habe. Interne Radio Endstufe ist am Limit und die HT / MT / TT oder was da auch immer drinnen ist scherbeln ganz schön...

Bass habe ich satt aber der Rest ist halt schrottig.

Ich fahre eigentlich 95% der Zeit alleine. Ergo obs für hinten gut klingt ist absolut egal.

Ich will da auch nicht den Haufen ausgeben sondern würde gerne einfach die wohl sehr Basic Lautsprecher im Trapo aufwerten.
Ggf brauchen die noch Frequenzweichen und eine Endstufe.... Da habe ich wohl auch noch eine Sony aus meinem alten Auto irgendwo im Keller.


Hier finde ich viel Zuviel von JBL über Alpine zu nochniegehört....

2. Batterie hätte ich unter Fahrersitz wenn das irgendwie relevant ist....

Wie gesagt ich habe null Plan. Ich höre gerne Laut. Klassik, Jazz und Operette eher weniger....
 
Bass habe ich satt aber der Rest ist halt schrottig.

Ich fahre eigentlich 95% der Zeit alleine. Ergo obs für hinten gut klingt ist absolut egal.

Wie gesagt ich habe null Plan. .....

Hi,
ich befinde mich in einer ähnlichen Situation, nur geht es bei mir um nen T5 Zugkopf von unserem WoMo. Habe auch nur das Werksradio verbaut wobei jeder bass zu satt ist und man ansosnten nur unterirdischen sound hat....
Hast du schon fortschritte in deiner Auswahl getroffen? Bin leider bislang auch ein unbeschriebenes Blatt was derlei installationen angeht...
beste grüße
 
Zurück
Oben