TreborFlow
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- FIN
- WV1ZZZ7HZ6H11xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HK
Moin Moin,
Die Steckverbindungen unter dem Fahrersitz waren so wie sie auf dem Foto zu sehen sind... Da gab es (zumindest solange ich ihn besitze) keine Schutzkappen o.ä.
Ich muss gestehen das die Stecker auch ziemlich verdreckt waren...
Bei den Vorbesitzern (2) handelte es sich um Handwerker Betriebe, ob die so etwas gebraucht haben könnten kann ich leider nicht sagen.
Bei nochmaligem begutachten des Hauptkabelbaums (Klebeband etc entfernt) waren zwar äußerlich alle Kabel intakt und schienen nicht geknickt oder gegammelt, nachprüfen konnten wir das aber nicht wirklich.
Was möchtest du gern als abschließende Antwort haben? ^^' Leider haben wir den Fehler nicht identifizieren können. Das lässt uns auch sehr unbefriedigt zurück... aber immerhin können wir jetzt wieder fahren.
Wenn sich zu dem Thema noch etwas neues ergeben sollte werde ich das selbstverständlich mitteilen!
LG
Die Steckverbindungen unter dem Fahrersitz waren so wie sie auf dem Foto zu sehen sind... Da gab es (zumindest solange ich ihn besitze) keine Schutzkappen o.ä.
Ich muss gestehen das die Stecker auch ziemlich verdreckt waren...
Bei den Vorbesitzern (2) handelte es sich um Handwerker Betriebe, ob die so etwas gebraucht haben könnten kann ich leider nicht sagen.
Bei nochmaligem begutachten des Hauptkabelbaums (Klebeband etc entfernt) waren zwar äußerlich alle Kabel intakt und schienen nicht geknickt oder gegammelt, nachprüfen konnten wir das aber nicht wirklich.
Was möchtest du gern als abschließende Antwort haben? ^^' Leider haben wir den Fehler nicht identifizieren können. Das lässt uns auch sehr unbefriedigt zurück... aber immerhin können wir jetzt wieder fahren.
Wenn sich zu dem Thema noch etwas neues ergeben sollte werde ich das selbstverständlich mitteilen!
LG