Spock23
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 04/2007
- Motor
- TDI® 62 KW EU5 CAAA
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HK
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Habe mir einen Trapo gekauft, der später zum WoMo umgebaut werden soll. Natürlich ist er ohne Radiovorbereitung
. Nun würde ich gerne Radio und Lautsprecher im Auto installieren.
Also benötige ich:
- Radio
- Lautsprecher (2 Hochtöner vorne, 2 für die Tür und 2 für den Laderaum)
- Kabel (welche und wie lang und dick?)
- Lautsprecher Adapterringe T5 (selber machen?)
- Neue Türclips
- Antenne (welche?)
- noch etwas?
Bin kein Experte! Könnt ihr mir Boxen, Kabel, Radio, Antenne empfehlen? Hatte vielleicht jem. ein ähnliches Problem und kann ein Set empfehlen? Hab jetzt schon öfter gelesen die originalen Lautsprecher sollen nicht so gut sein. Brauche auch keine highend Hifi Anlage. Will nur nicht die schlechtesten Lautsprecher verbauen! Wichtig ist auch wo ich das Zubehör bekomme!!!
Für den Einbau habe ich mir schon die Anleitung von jewuwa durchgelesen. Wo bekomme ich die Clips für die Türen, welche ja auf jeden Fall kaputt gehen sollen?
Wie funktioniert der Stromanschluss fürs Radio? Wo lege ich welche Antenne lang? Wie hoch sind die kosten für eine Ausstattung mittlerer Qualität ohne Radio?
Viele Fragen im Vorweg. Einiges wird sich bestimmt auch klären wenn man dabei ist.
Danke für ein paar Infos
Besten Gruß Peter
ich habe folgendes Problem. Habe mir einen Trapo gekauft, der später zum WoMo umgebaut werden soll. Natürlich ist er ohne Radiovorbereitung
. Nun würde ich gerne Radio und Lautsprecher im Auto installieren. Also benötige ich:
- Radio
- Lautsprecher (2 Hochtöner vorne, 2 für die Tür und 2 für den Laderaum)
- Kabel (welche und wie lang und dick?)
- Lautsprecher Adapterringe T5 (selber machen?)
- Neue Türclips
- Antenne (welche?)
- noch etwas?
Bin kein Experte! Könnt ihr mir Boxen, Kabel, Radio, Antenne empfehlen? Hatte vielleicht jem. ein ähnliches Problem und kann ein Set empfehlen? Hab jetzt schon öfter gelesen die originalen Lautsprecher sollen nicht so gut sein. Brauche auch keine highend Hifi Anlage. Will nur nicht die schlechtesten Lautsprecher verbauen! Wichtig ist auch wo ich das Zubehör bekomme!!!
Für den Einbau habe ich mir schon die Anleitung von jewuwa durchgelesen. Wo bekomme ich die Clips für die Türen, welche ja auf jeden Fall kaputt gehen sollen?
Wie funktioniert der Stromanschluss fürs Radio? Wo lege ich welche Antenne lang? Wie hoch sind die kosten für eine Ausstattung mittlerer Qualität ohne Radio?
Viele Fragen im Vorweg. Einiges wird sich bestimmt auch klären wenn man dabei ist.
Danke für ein paar Infos
Besten Gruß Peter
.