T5 Trapo LR Motorrad und schlafen

ktm-martin

Jung-Mitglied
Hallo
Ich fahre Motocross und würde gerne gelegentlich im Bus schlafen ohne das ich das Motorrad im Freien oder auf einem Heckträger lasse!
Habe T5 Trapo LR 2009
Wie könnte ich das lösen??
Wäre auch bereit die Wand zu opfern und auf Drehsitz umzubauen!
Danke im Voraus!!
LG Martin
 
AW: T5 Trapo LR Motorrad und schlafen

@reb-bull: der link in deinem beitrag funzt nicht, kannst du den mal reparieren, merci.
 
AW: T5 Trapo LR Motorrad und schlafen

@alexem, über meine Signatur kommst Du direkt hin

@mauf, danke, der Weg geht auch
Grus Markus
 
AW: T5 Trapo LR Motorrad und schlafen

Genial!!!!!!!!!

Ich bin hier auch schon ein paar Wochen registriert und mir steht ein ähnliches Projekt bevor. Doch zuerst muss mal der Wagen geliefert werden.

Danke einmal für die Inspirationen und viel Spass mit deinem Gefährt :-)

Gruss vom roaming_flo
 
AW: T5 Trapo LR Motorrad und schlafen

Servus,


der Umbau ist sehr gut geworden. Ich habe das Problem anders gelöst. Ich bin meistens mit 2 Rennmotorrädern unterwegs. Ich verwende eine Luftmatratze mit eigener Pumpe. Bei langem Radstand bleibt noch eine Menge Platz für diverse Utensilien. Alle Einbauten sind beweglich und herausnehmbar. Zusätzlich habe ich noch Folien + Vorhänge und für die vorderen Scheiben Sonnenschutzmatten mit Saugnäpfen, da lässt es sich gut aushalten. Ein hohes Dach bringt noch enorm viel Stauraum, geht bei mir allerdings wegen der Garage nicht....


Gruß Alex
 
Zurück
Oben