T5 Trapo Fahrersitzheizung Schaltplan

WolfmanT5

Jung-Mitglied
Ort
Wien Umgebung
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
ZV m. FFB, eFH, eASP, Klima, GRA, MFA, NSW, UHV FSE, Tachograph
Umbauten / Tuning
Multivan Heckleuchten, silberne Blinkerleuchten vorne und hinten, Klarglas Seitenblinker, Komfortsitz mit 2x Armlehne/Lendenwirbelstütze/Sitzheizung
Habe einen T5 Trapo Fahrersitz mit Sitzheizung bekommen - Spenderfahrzeug hatte vorne rechts den Sitz mit Sitzheizung und rechts Doppelbank ohne Sitzheizung.

Meine Frage:
Ich habe kein Steuergerät am neuen Sitz und habe auch im Spenderfahrzeug keines gefunden. - Kabelbaum war am Schalter in den ESP-Kabelbaum integriert und unter dem Fahrersitz ebenfalls mit eingebunden - daher habe ich den nicht rausgetrennt.

Hat jemand den Schaltplan für T5 Sitzheizung nur fahrerseitig???
Würde mir nämlich gerne den Kabelbaum selbst anfertigen und auch wissen ob ich wirklich kein Steuergerät verbauen muss.

Danke schon im voraus für hilfreiche Hinweise.

MfG

Wolfman
 
Zurück
Oben