T5 trapo dämmen und isolieren

Daniel2976

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo zusammen.. so nachdem ich die bodenplatte die an einem stück war draussen habe kann ich nächste woche anfangen zu dämmen und isolieren..
Meine frage ist den boden komplett mit alubutyl bekleben oder nur die vertiefungen?? Danach werde ich armaflex drauf kleben... kann uch am boden auch 19 mm nehmen..oder bekomm ich dann probleme mit der höhe.. hab nur 4 schrauben am boden womit meine schlafsitzbank befestigt wird.
Mit was klebe ich dann am besten den rest der platte am armaflex fest das es auch heben tut.. evtl habt ihr ja tipps für mich . Bilder füge ich hinzu
 

Anhänge

  • 20161016_102711.jpg
    20161016_102711.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 247
Moin,
bei uns steht die Tage das selbe an, nach meinen gesammelten Infos wird die Isolierung unter den Bodenplatte nur gelegt und zwischen die Bodenplatte und den T5 Boden am besten Abstandshülsen damit du die Isolierung nicht mit der Zeit platt läufst.
Und Alubutyl werde ich auf die Radkästen, in die Zwischenräume im Boden und in die Türen kleben (Dach wird ein Aufstelldach). Je nachdem wie die Laufakustik danach ist mache ich mir noch den Aufwand und baue in der Front alles aus und klebe es noch in den Fußraum.

Gruß T5Vader
 
Zurück
Oben