T5 Trapo Baujahr 2005, Nachrüstung C-Schiene beiderseits, langer Radstand

markus-muenchen

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 100 KW
DPF
nachgerüstet
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
langer Radstand
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Servus zusammen,

falls jemand hier nützliche Infos hat + Teilenummern gerne ... bevor ich zum Freundlichen laufe ...

Es gibt bereits viele Beiträge betreffs C-Schiene, aber noch keine Nummern für langen Radstand gefunden.

Bisher habe ich alle Dachaufbauten (Solarzelle) an den vorhandenen M6 Schrauben befestigt, denke allerdings dass man mit C-Schiene nochmal flexibler ist.

Grundsätzlich würde ich gerne auf Bohren und Kleben verzichten. Es sind keine hohen Lasten geplant (Vordach, Solarzelle, ggf. kleiner Träger für Surfboard).

Also nur an den orginial M6-Muttern im Dach einzuschrauben. Sollte gehen ...

Die C-Schiene sollte über gesamte Bus-Länge reichen ... langer Radstand ...

Danke + Gruß
 
Beitrag #127 das sollte es doch sein.
 
falls jemand hier nützliche Infos hat + Teilenummern gerne ... bevor ich zum Freundlichen laufe ..

Beitrag #127 das sollte es doch sein.

Jep, und für das nächste Mal...
😉 👍 😁
 
Zurück
Oben