T5 Trapo 1,9TDI 105PS Bj 11 ´05

Duc-Nash

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
keine
Umbauten / Tuning
50mm tiefer, Alus
Hallo zusammen,
ich habe zwecks Motorradtransport an diverse Rennstrecken oder mal in die Alpen Interesse an einem 2005 Trapo.
Er hat 37.000km gelaufen, erste Hand, alle Inspektionen gemacht. Die letzte, inkl Zahnriemenwechsel, Ende letzten Jahres.
Das Fahrzeug hat vorne zwei Einzelsitze, ist tiefer gelegt. Zwischenwand mit Fenster ist drin. Ladraumboden mit Holz ausgebaut, die Seiten ebenfalls mit Holz verkleidet/ausgebaut. Sommer wie Winterräder auf Alus. Unfallfrei.

Ich kenne über eine gute Freundin den leider verstorbenen Vor-/Erstbesitzer. Der Fuhrpark ist wirklich gut gepflegt.

Habt ihr Tips für mich wo ich hinschauen soll?

Gruß und Dank
Stefan
 
Hallo,
Baujahr 2005 und Zahnriemenwechsel passt irgendwie nicht mit 37.000km zusammen.

:DRätsel gelöst:D

Gruß Kuddel
 
Hallo,

ich denke mal bei Duc-Nash hat sich wohl ein Schreibfehler eingeschlichen.
Er meint vieleicht 137000 km.
Sonst wäre der Vorbesitzer ja nur ca. 4100 km im Jahr gefahren. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Dafür hätte der Vorbesitzer wohl nicht einen Transporter gekauft, und auch noch sämtliche Umbauten gemacht.
Wenn das aber stimmen sollte, kann es aber durchaus sein das der Zahnriemen laut Service / Wartung gemacht wurde.
Ein Zahnriemen altert auch und sollte dann auch nach Vorschrift von 8 - 9 Jahren erneuert werden.

Gruß
 
Moin, es ist kein Schreibfehler. Die 37.000 passen und was den Zahnriemen angeht gehe ich auch davon aus dass er aufgrund seines Alters getauscht wurde. Kenne ich ja von meinen Ducs auch.

Fällt euch sonst noch was ein auf das ich achten sollte?
 
Moin
Mach ne anständige Probefahrt,guck nach den Bremsscheiben+verlas Dich auf Dein Bauchgefühl!!
Was soll schon an der Technik sein,ist doch wie neu!!Reifen wäre noch ein Thema!
Meiner ist auch von 2005,und hat auch nur 56000KM weg!
Gruß+Glück beim Kauf,Rainer
 
Zurück
Oben