T5 TransVan

sbonky

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Hallo zusammen!

Da ich aus Österreich bin wollte ich fragen ob es in Deutschland einen T5 TransVan gibt, wenn ja wollte ich wissen wie der bei euch ausgestattet ist?:confused:
 
AW: T5 TransVan

Wenn du auf vw.de gehst, wirst du sehen, dass man den T5 nicht als TransVan konfigurieren kann. Es gibt den Trapo als DoKa, jedoch ist der anders ausgestattet.

mfG
Akos
 
AW: T5 TransVan

den Transvan gibt es nur in den Benelux Ländern und Österreich!
Das hat wohl etwas mit der Kraftfahrzeugsteuer zu tun! Bin uns in D gibt es so etwas leider nicht!
In den Niederlanden sind diese äußerlich wir MV oder Shuttle ausgestattet.
Innen teilweise velourspolsterung, lackierte Stossfaenger und Doppelscheinwerfer!

Wenn du auf vw.de gehst, wirst du sehen, dass man den T5 nicht als TransVan konfigurieren kann. Es gibt den Trapo als DoKa, jedoch ist der anders ausgestattet.

mfG
Akos
 
AW: T5 TransVan

Moin,

@ samot35

Verstanden hab ich das noch NIE. Da ich es aber gerade bei Dir lese, kannst du mir das sicherlich erklären.

Du antwortest hier auf eine Frage, die 3 Jahre und 3 Monate alt ist. Der Fred wurde von sbonky am 14.01.2009 (am Tag seiner Anmeldung) erstellt. Es war sein 5.ter Beitrag. Darauf folgten noch 251 weitere Beiträge von ihm.

Und nu sag mir bitte mal:

Wie tief im Keller des Boardes muß man sich rumtreiben, um solche Freds ans Licht zu holen.
Wie viele Schichten Staub mußtest du runter pusten.
Und vor Allem, Wie bitte kommt man auf die Idee, in so einem Fred noch ne Antwort zu geben???

Danke für Deine erklärenden Worte bereits im voraus.

Gruß Tom
 
AW: T5 TransVan

Hallo,

ich glaube kann das aufklären:

Es wird im Board ein TransVan angeboten, man sucht danach nach weiteren Informationen und findet diesen Thread.

Gruss
Peter
 
AW: T5 TransVan

Hallo!

Super!! Mein erster Beitrag hier im Board:).
Seitdem ist viel passiert-nicht nur beim T5. Ich hatte damals wirklich einen Transvan, hoffentlich läuft der noch irgendwo, bei den Problemen die ich hatte.
Aber jetzt habe ich ja nen T5.2 Highline und alles ist gut,auch dank dem Board hier.
Danke nochmal für den nostalischen Rückblick.


Gruss TOM
 
Zurück
Oben