T5 Transvan 2.5 tdi 4motion 2008

Martin303

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo. Ich hätte die Möglichkeit einen T 5 zu kaufen Die Kupplung ist hinüber. 230 t km sind oben. Wasserpumpe ist noch nicht gemacht worden. Was kostet sowas offiziell bei Vw ? Würdet ihr den Turbo auch gleich erneuen lassen ? Was meint ihr ? Lg Martin
 
Moin,

tja, welches Baujahr?

Neue Wapu kann sicher nicht schaden, wenn das noch die erste ist.

Warum willst Du den Turbo wechseln? Wenn er funktioniert, lassen.

Was soll der Wagen denn kosten?

Das mußt Du halt mit den ganzen kommenden Kosten aufrechnen...

So ist es schwer zu sagen.
 
Warum den Turbo wechseln, wenn er noch ausreichend Ladedruck hat? Macht doch keinen Sinn!

Die Wapu war doch ab 2007 (?) verbessert oder? Daher macht ein vorsorglicher Austausch auch nicht unbedingt Sinn.

Prüfe lieber, ob die Gateskupplungen bei 180 tkm getauscht wurden und wie voll der DPF ist, wenn er noch nicht getauscht wurde. Mein DPF wird hochgerechnet bei 240 tkm voll sein.
 
Zurück
Oben