T5 Transporter wieder Fitt machen

Transporterno1

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo alle zusammen. Ich heiße Ercan
Und wollte euch mein Auto zeigen. Nach ein Motorschaden. Habe ich beschlossen das Auto zu zerlegen. Und wieder schick zu machen.
ich bin für alle Tipps dankbar. Transporter bj 2008
130 Diesel Ps
Weiß Kasten wagen
 
Na das ist ja eine Aufgabe ... mache ich z.Zt. auch mit einem Trapo 1,9ltr / 84PS Bj. 2006.
Bei mir läuft der Wagen, hat aber während der Jahre etwas gelitten (Rost an unmöglichen Stellen). Nu wird er von vorne
Stück für Stück aufgearbeitet.
Derzeit ist die gesammte Front runter und bearbeitet...achso und das AGR System sah total Sch....e aus...
 
Hallo alle zusammen. Ich heiße Ercan
Und wollte euch mein Auto zeigen. Nach ein Motorschaden. Habe ich beschlossen das Auto zu zerlegen. Und wieder schick zu machen.
ich bin für alle Tipps dankbar. Transporter bj 2008
130 Diesel Ps
Weiß Kasten wagen

Hey Ercan,

inwiefern willst du dein Wagen schick machen?

meinst du jetzt äußerlich Farbe und Haube oder die innere Ausstattung von deinem Wagen?

LG
 
Zurück
Oben