T5 Transporter Stoßfänger & Stoßstange lackieren

T

Tuborg

Guest
Hallo, wahrscheinlich habt ihr die Frage schonmal gelesen.
Ist es möglich die graue Kunststoff Stoßstange bzw. des Stoßfängers zu lackieren ?
Oder sollte man zu einer neuen greifen , wegen der Struktur zum beispiel ?
Wenn ja, habt ihr ne Quelle wo ich diese evtl. mit Lackierung herbekomme ?

Für Infos wäre ich sehr Dankbar.

Viele Dank.
 
Kunststoffstoßstangen sind vernarbt und extrem schlecht zu lackieren..lieber eine andere lackierte nehmen.
 
Danke für die Info. Hast ne Quelle wo ich welche für meinen Trapo herbekomme ? Schlüssel 0603/AQU. Bj2011, 140Ps. Oder ist egal ob multivan oder caravelle ?
 
Ich glaube Köllnick ist da eine gute Adresse....
 
Servus zusammen!
Ich bin Uli, komme aus München und habe einen T5.2 Caravelle mit langem Radstand Bj 2011. Erstmal Danke für die tolle Hompage und alle Helferl! Ihr habt mir bei der Nachrüstung meines Tempomaten schon sehr viel durch eure Beiträge geholfen!
Nun zu meinem Anliegen: Ich habe/ hatte die Stoßstangen des Transporter (Grau) und mir nun lackierte besorgt (Köllnick) ( Farbe: LH7W). Hinten bin ich komplett. Vorne fehlt mir noch die LINKE Blende OHNE PDC (7E5807820 LH7W) sowie unten die Blenden der Nebelscheinwerfer (OHNE Nebelscheinwerfer...also "geschlossen"). ebenso in Lh7W.
Könnt Ihr mir eine Quelle nennen wo ich die Teile her bekommen kann?
Ist mein erster Eintrag. Sollte ich im falschen Chat gelandet sein, bitte ich um Nachsehen ;)

Vielen lieben Dank!
Uli
 
Zurück
Oben