T5 Transporter Modelljahr 04

ThomasB

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
MFD
Hallo,

mit der Zeit häufen sich die Probleme mit meinem T5 Transporter.

Als erstes wurde das Bordnetzsteuergerät ausgetauscht. Danach kam die Wasserpumpe.Jetzt ist der Klimakompressor nicht mehr funktionstüchtig und muss in die Werkstatt.

Desweiteren habe ich Probleme beim starten (warmer Motor),Türgriff hängt (Fahrertür). Was auch manchmal auftritt sind nach 5-10m Fahrt
ein derartiger Ruck im Motor oder Getriebe das der Motor abgewürgt wird und neu gestartet werden muss. Zu vergleichen wenn man bei einen fahrenden Fahrradfahrer einen Stock zwischen die Speichen haut.
Ich dachte dann immer ich bin im 3 Gang losgefahren aber das war nicht der Fall.

kennt Ihr die Probleme auch ???
Was wurde unternommen ??

Mfg
THomas
 
Hallo, habe meinen T5 nun abgegeben und gegen einen anderen getauscht. Dieser ist jünger und da habe ich noch VW Gewährleistung und Anschlussgarantie vom Autohaus. In der Ausstattung habe ich mich sehr gesteigert. Links könnt Ihr sehen was nun alles dabe ist.

Tolles teil der T5. Nun macht es wieder Spass.!
Versuche mal paar Bilder zu laden.

Mfg
Thomas
 
Zurück
Oben