T5 Transporter Kombi Fußmatten Velours

Hallo Hauke,
wir haben uns die Fussmatten hier individuell für unsere Doka fertigen lassen. Für vorne gab es schon eine Schablone, für hinten habe ich eine Zeichnung gemacht. Auf der Fahrerseite haben wir noch ein Alublech anbringen lassen. Man kann sich die Mattenfarben und die Farbe der Umrandung aussuchen (in unserem Fall silbergrau mit dunkelrotem Rand). Inkl. Versand kostete das komplett Euro 75,45, was nach meiner Einschätzung für diese Qualität sehr preiswert ist. Die Lieferzeit betrug ungefähr eine Woche. Die Matten halten auch ohne Stopper bombenfest. MAn kann die Matten auch individuell besticken lassen.
Wir haben den Shop gefunden, weil wir silbergraue oder dunkelrote Matten haben wollten - die gibt es sonst nirgends.
Langzeiterfahrung habe ich noch nicht und wenn es im Winter richtig nass wird, werde ich sie wohl rausnehmen oder eine kleine Gummimatte drauflegen.
Bin halt knauserig. :-)
Gruss
Heinz
 
Hallo Heinz,
vielen Dank für den Hinweis. Habe mich gleich mit der Firma in Verbindung gesetzt. Heute wird bestellt!
VG
 
Die Fußmatten sind heute angekommen. Tolle Passform und Qualität!


Danke für den Tipp, Heinz!
 
Moin,

auch von meiner Seite ein kurzes Feedback ...
Habe für meine Caravelle bei "meine Fußmatten.de" Fußmatten anfertigen lassen. Schwarz, mit silbernem Kettelrand. Die Bestellung war dreiteilig, also vor jeder Sitzbank und für den "Kofferraum" . Fahrgastraum lag schon ein Teppich drin, der war also nicht Bestandteil der Bestellung. Lieferung ca. 1,5 Wochen - bezahl haben wir alles zusammen knapp 82€. Qualität ist super, passt so wie vorgesehen - perfekt. Man hat dort sogar noch die ein oder andere Detailfrage geklärt bezüglich der Sitzzuordnung innerhalb vom Bus - kann ich empfehlen !!

mfG Micha
 
Zurück
Oben