T5 Transporter Klimaanlage Luftschacht hängt runter

Albert23

Jung-Mitglied
Ort
Karlsruhe
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
24.09.2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Bluemotion
FIN
WV2ZZZ7HZEH067409
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
hallo zusammen,
Habe einen t5 Bj. 2013. der Luftkanal in die hinteren Sitzreihen hängt mal wieder von der Decke. Was kann ich tun damit er oben bleibt? Hab ihn schon mehrmals versucht hoch zu stecken, aber er kommt jedesmal wieder runter.
 
Hallo,

.........ein Bild würde hier mehr sagen als tausend Worte - und ein ausgefülltes Profil ebenso.

Gruß
Claus
 
So, jetzt mit Bild und ausgefülltem Profil. Hat hier jemand eine Vernünftige Lösung.
Vielen Dank
 

Anhänge

  • IMG_1671.JPG
    IMG_1671.JPG
    261,9 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben