T5 transporter kaufempfehlungen ?

Vw1994

Jung-Mitglied
hallo ,
Da ich einen t5 kaufen möchte habe ich mich hier schonmal in das Thema eingelesen und einige Informationen gefunden.Jedoch denke ich das je nach Einsatzart andere Kaufempfehlungen entstehen ,deshalb hier meine Infos :

Budget :Max 8500 Euro
Einsatz : Motorradtransport und täglich 70 km (leerfahrten über Autobahn zur Arbeit)
Sehr geringer kurzstreckeneinsatz
Km stand :bis ca 170.000 wäre ok
Anforderungen : hatte an einen 102 oder 131 ps gedacht da ich ja jeden Tag mit dem t5 fahren muss .Über die 1.9er Motoren habe ich schon negatives gehört.

Wäre super wenn ihr mir dazu etwas sagen könntet und mir ggf weiterhelfen .Das der t5 ein paar Probleme hat ist mir bewusst .Das er 360.000 km ohne große Reperaturen wie mein Golf 4 Schaft erwarte ich natürlich nicht,jedoch möchte ich schon zuverlässig unterwegs sein.

Danke im Vorraus für eure Hilfe ;)

Robin
 
Mein Subunternehmer hat sich einen T5 Transporter Kasten, KR, drei Sitze, 2.0 TDI/75KW, Bj. 2010, Ausstattung nackt, ca. 100000 km für knapp unter 10000 € gekauft.

Für deine 8500 € kannst du nicht viel erwarten.
Was suchst du denn, Kasten oder Kombi ?

l4.jpg
 
Zurück
Oben