T5 Transporter Hilfe Empfehlungen

Rene.77

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo ,
Da mein bisheriges altagsauto nen Turboschaden hat sehe ich mich wiedermal nach einem Transporter um.

Da ich nicht sehr viel ahnung habe , bzw nur nach dem üblichen wie BJ KM etc schaue..

Ich würde ihn hauptsächlich für meine Nebentätigkeit nutzen sprich GaLaBau somit sollte er auch was ziehen können.

Jetzt habe ich in der nähe diesen hier gefunden wie ist eure meinung?

Bei weiteren Fragen für die Hilfestellung gerne einmal drauf Hinweisen ...

Vielen dank schon mal im voraus ..Lg

VW T5 Transporter AHK Navi Klima Lang
 
Sieht gut aus. Viele werden sagen "zu wenig Ausstattung", aber aus meiner Sicht hat er alles was man so braucht. Un der Preis geht absolut in Ordnung, wenn der Zustand wirklich so wie beschrieben ist.
Was einem fehlt, kann man auch nachrüsten. z.B. Armlehnen.
 
Na der schaut doch gut aus!
LR und Hecktüren!!! Super.

Die Hebebühne könnte man sicher noch gewinnbringend verkaufen. Die Sortimo-Schränke kannst du eventuell selbst gebrauchen.

Der 140PSer ist unauffällig und kann auch einiges ziehen.

Für ein Arbeitstier hat er doch ne gute Ausstattung.

Musst du lange Strecken fahren, würde mir die GRA fehlen, welche man aber nachrüsten kann.
Ebenso Sitzheizung.
Ich weiß nicht, ob da ein WWZH verbaut ist, den man zu Standheizung aufrüsten könnte.

Das wäre mal anhand der Sticker in der Fahrer-B-Säule zu prüfen....

Gruß Tom
 
Danke erstmal für eure Antworten ..

Ich würde ihn wenn ohne ausbau holen da er inklusove diesem ja 14.990 haben möchte , ist mir dann doch zu viel da ich es nicht brauche..

Es wären ca strecken a höchstens 60km in der regel , vielleicht ein zwei mal im jahr längere von ca 250km ..

Wollte ihn morgen mal anschauen fahren , worauf sollte ich hierbei noch achten? Lg
 
Die üblichen Tx-Stellen:

Rost unter den Griffen
Antriebswelle rechts
DPF-Beladung (wobei das nur mit VCDS geht)
Dämpfer/Federn hinten, denn der hat sicher öfter mal gut geladen gehabt

Für den Rest müssen die T5.2 Profis mal Input geben.
 
Zurück
Oben