T5 Transporter - Fenster und Sitze mit Schiene einbauen

koeniq

Jung-Mitglied
Hallo,

ich möchte mir einen geschlossenen Kastenwagen kaufen. Diesem dann Fenster und Sitze mit Schiene wie beim Multivan einbauen lassen. Wer macht sowas. Soll natürlich alles Legal und mit TÜV ... sein.

Ich würde mich freuen, wenn mir einer weiterhelfen kann.

Besten Dank im Voraus
 
AW: T5 Transporter - Fenster und Sitze mit Schiene einbauen

Hm..

im Grunde hat @köniq das richtig gemacht: Thema ist sowohl für den T5.1 wie auch den T5.2...

-> kein Handlungsbedarf, finde ich.
 
AW: T5 Transporter - Fenster und Sitze mit Schiene einbauen

OK Thilo.

Nur hätte man es dann besser bei den beiden Modellen in die gleiche Rubrik gepostet, und nicht ein Mal in News und ein Mal in Tuning. ;)
 
AW: T5 Transporter - Fenster und Sitze mit Schiene einbauen

Nur hätte man es dann besser bei den beiden Modellen in die gleiche Rubrik gepostet, und nicht ein Mal in News und ein Mal in Tuning. ;)

Echt? :D:D:D
 
Zurück
Oben